Lovpet Hundejacke, Hundemantel mit Geschirr, inkl. 45 Stück Kotbeutel +Spender

der Winter kann kommen

einfach toll, passt wie nach Maß. Meine kleine Mischlingshündin 6,8 kg. 28 cm hoch. Wir sind begeistert wie schön das Mäntelchen passt, wirklich eine gute Verarbeitung, der Reißverschluss lässt sich auch ganz leicht schließen und der Mantel sieht nicht aufgeblasen aus, so hat Hundi auch noch im Wintermantel eine gute Figur. einfach nur. wow wow wow

Tolle Jacke

Die Jacke ist qualitativ sehr hochwertig und wirklich schön. Hab sie leider zu klein bestellt und schicke sie deshalb zurück. Ich habe sie aber gleich eine Nummer größer bestellt 😄

Super Hundemantel

Bin von dem Hundemantel begeistert sieht besser sus wie auf dem Foto. Auch von der Qualität sehr gut.Scjöne warme Jacke für den Hund. Würde ich immer wieder bestellen .Ein Lob an der Verkäufer.

Passt super. Schön warm. Mein Hund fühlt sich sehr wohl damit. Sehr praktisch, das der reißverschluss oben ist und man kein extra Geschirr anziehen muss..

Schöne Hundejacke, aber fällt sehr klein aus.

Die Hundejacke ist sehr schön und entspricht denn Bildern. Aber sie fällt sehr klein und kurz aus. Deswegen musste ich sie leider zurückschicken.

Tolle Jacke

Endlich mal ein hundemantel der passt und von super Qualität ist, auch das man ihn verstellen kann ist genial

Der Hundemantel ist einfach Klasse,kann ich guten Gewissen weiterempfehlen

Sehr schöner praktischer Mantel

Leicht abziehbar, schützt vor Regen, würde ihn weiterempfehlen

Toller Mantel

Ist schnell angezogen und passt optimal für unseren Shi Tzu,er fühlt sich wohl darin und ist im Winter schön warm eingepackt

Qualität erfüllt Erwartungen leider nicht

Wegen der guten Bewertungen und auch wegen des hübschen Karomuster s habe ich diese Hundejacke bestellt. Die Erwartungen waren jedoch zu hoch: der Oberstoff ist sehr dünn (Reißfestigkeit?), der Reißverschluss öffnet sich während des Tragens selbständig, die beiden Verschlussringe drehen sich an der Befestigungsschlaufe, sodaß sich die beiden Ringe oft mit dem Karabiner der Hundeleine verhaken. Ich habe noch eine andere, einfarbige Hundjacke eines anderen Herstellers, mit eingearbeitetem Geschirr, die wesentlich preisgünstiger war und obendrein eine deutlich bessere Qualität aufweist! Ich würde die Hundejacke nicht wieder kaufen, kann sie somit auch nicht empfehlen

Sehr sehr schade

Lieferung war alles super - war auf den ersten Blick begeistert von der Qualität - meiner Hündin angezogen - passte im Brustbereich super aber da wo es wichtig ist - im Nierenbereich stiepelt der Mantel dermaßen ab und liegt nicht am Körper richtig an wie es sein sollte damit er den hinteren Rückenbereich schützen und wärmen kann - obwohl es so einfach ist und sieht man bei anderen Marken - wo es richtig geschnitten ist die Mantelform - sehr ärgerlich und daher zurück .

Gut für kalte Tage

Der Anzug hält auf jeden Fall die größte Kälte ab und auch einen kleinen Schauer. Starke Nässe geht allerdings irgendwann durch. Die Gurte muss man gelegentlich nach ziehen. Ich bin trotzdem zufrieden, für den Preis echt ok.

Gute Passform

Sitzt bei meinem Hund ( etwas größer als ein Jack Russell Terrier) sehr gut. Hält Rücken und Bauch warm und trocken.

Mein Hund ist zufrieden

Das Mäntelchen hat meiner kleinen Maus so manchen Tag gerettet, da sie ungern friert und nass wird.

Meinem Rauhaardackel gefällt‘s!

Sehr schöner Schutz gegen Nässe und Kälte. Leicht zu Händeln und praktisch mit dem Geschirr. Klare Kaufempfehlung von mir und unserem Dackel!

Funktionaler Hundemantel

Der Mantel sieht super aus und ist einfach anzulegen. Klare Kaufempfehlung

Ich liebe diese jacke

Bin sehr zufrieden.

Zurückgeschickt kam trotz Daten nicht angeblic

Schickte schon das 2.mal meine Sendungsnummer mit Beleg der Post,zu.verneinte das ankommen!!!!! Jetzt ihr problem.habe zum glück die Sendungsdaten der Retour.frechheit

Leider nicht für uns

Trotz das ich unsere Hündin vermessen habe und die Größte Gröse bestellt habe bekommen wir sie leider nicht zu am Nacken Fällt zu klein aus

Sehr empfehlenswert

tolle Passform sehr schönes Material nur ein Punkt Abzug für die Farbe, dies entspricht nicht wirklich dem Bild (mehr grünlich als beige), aber trotzdem absehbar 😊

Passt toll und ist sehr praktisch .

Integrierte Geschirr, liegt schön und ist schön warm

Hundema tel

Der Mantel sitzt gut und ist auch gut verarbeitet. Nur der Reißverschluss ist sehr billig. Für 2Euro mehr hätte das Produkt volle Punktzahl

Nicht angekommen

Unter Lieferstatus zugestellt am einmalig genannten Ablageort. 9:47Uhr Um 11:00Uhr nachgeschaut und nicht vorhanden. Wäre nach 8 Jahren das erste Mal. Sehr ärgerlich.

Ich habe darum nur ein Punkt vergeben weil die Maße überhaupt nicht stimmen der Mantel entspricht nie die L

Viel zu klein

Lt Tabelle sollte die Jacke meinem Hund bissi zu groß sein, sie ist aber VIEL zu klein.

Gute Qualität sauber und gut verarbeitet etwas klein an Schulter deswegen großer kaufen

Hundejacke

Schnelle Lieferung, passt genau, Hund und Frauchen sind sehr zufrieden.

Erster Eindruck

Also der erste Eindruck ist sehr gut..mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt