ZINUS Stauraumbett MADDON Gepolstertes Stauraumbett mit Lattenrost und Kopfteil (Bett)

Verkäufer ist eine Katastrophe

Das Bett wurde OHNE Matratze geliefert , was nicht ersichtlich in der Bestellung erscheint . Also müsste ich im Laden eine Matratze zusätzlich kaufen . Die Hydraulik ist völlig kaputt und man kann das Bett nicht aufklappen . Versucht mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten . Dieser schrieb das ich es mal mit Gewalt versuchen soll . Keine Hilfe telefonisch bei Otto Versand. Die Kommunikation ist unter aller Sau gewesen . Ich möchte dort nicht mehr Bestellen .

Nicht wieder

Benötigen Ersatzteile.Nicht möglich. Sollte komplette Bett zurück.

Schönes und praktisches Bett!

Das Bett wurde gut und kompakt verpackt geliefert. Ein Highlight bei der Lieferung war, dass ein sehr praktischer Drehmomentschlüssel mitgliefert wird, der uns den Aufbau deutlich erleichtert hat und jetzt für zukünftige "Projekte" in unserer Werkzeugkiste gelandet ist. Außerden war im Lieferumfang auch ein Set mit Ersatzschrauben enthalten, was nicht selbstverständlich und positiv hervorzuheben ist. Wir haben die Farbe beige gewählt und sind sehr zufrieden damit. Der Farbton ist sehr schön und sogar weniger gelbstichig als auf den Fotos, was uns persönlich sogar noch besser gefällt. Der Stauraum unter dem Bett ist natürlich sehr praktisch und war für uns auch einer der Gründe, warum wir uns für dieses Modell entschieden haben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Bett und würden uns wieder dafür entscheiden.

Top! absolut weiterzuempfehlen

Sehr gutes und praktisches Bett, um Dinge darunter zu verstauen. Schnelle Lieferung mit allen Teilen enthalten. Nichts anderes wurde benötigt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis