Teppich Wohnzimmer Kurzflor Geometrisches Design Regenbogen Floral Blätter, TT Home, Läufer, Höhe: 15 mm

Unzumutbarer Geruch

Der Teppich ist optisch wunderschön jedoch ist der chemische Geruch nicht zu ertragen. Teppich liegt seit 14 tagen an der frischen Luft und der Geruch ist weiterhin da. Auch eine Reinigung mit „Hausmitteln“ hat nichts gebracht. Er geht daher zurück. Schade..

Der Geruch ist unerträglich

Er ist wirklich schön, auch ein tolles „Fuß Gefühl“ und sieht gut aus, passt super in unser Wohnzimmer…. ABER der Geruch geht auch nach Tagen nicht weg und somit ist der Teppich nicht zu gebrauchen! Kommt wieder weg….

Extrem starker chemischer Geruch

Der Teppich ist schon schön und die Verarbeitung gefällt mir eigentlich ganz gut aber der chemische Geruch ist extrem stark und geht nach 3 Tagen Lüften leider nicht raus. Es stinkt nicht nach "Neuem" sondern eher nach Benzin. Leider haben sich die schlechten Bewerbungen über den Geruch in meinem Fall bestätigt.

Schön aber riecht nach Chemie

Es ist ein toller Teppich aber leider mache wochenlangen auslüften immer noch starker chemischer Geruch. Sehr schade ich sende ihn zurück.

Lieferservice sehr schlecht

Der Lieferservice hat den Teppich nicht zu mir nach Hause gebracht, sondern er hat das Paket einfach in einen Shop von DSL gebracht

Sehr schlechte Bearbeitung! Geht zurück!

Nicht schön

Der Teppich wirkt auf dem Bild wesentlich schöner als in Wirklichkeit