Teppich Wohnzimmer Kurzflor Geometrisches Design Regenbogen Floral Blätter, TT Home, Läufer, Höhe: 15 mm

Absolut zufrieden!

Der Artikel kam zeitnah und vernünftig verpackt bei mir an. Der Teppich ist qualitativ gut. Die Farben entsprechen denen auf den Bildern. Ich bin absolut zufrieden und freue mich ein so gutes Angebot gefunden zu haben.

Teppich 240x340

Der Teppich in echt ist noch viel schöner als auf den Bildern von einer Seite schimmert es braun, von gegenüber liegende Seite schimmert es Silber Bin sehr zufrieden.. Überpünktliche Lieferung .

Ich bin sehr zufrieden. Ist sogar schöner als auf dem Bild.

Überraschend gut!

Super schöner Teppich und sehr weich. Leider ging der chemische Geruch auch nach 1 Woche nicht weg, aber ist dann zur Reinigung. jetzt ist es perfekt :)

Toller Teppich

Bin sehr begeistert von dem Teppich. Sieht toll aus, sehr wertig. Würde diesen Teppich immer wieder kaufen und klare weiterempfehlung ❤️

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen . Nach dem Auspacken war noch ungefähr 1 Tag etwas Geruch im Raum . Wie halt ein neuer Teppich riecht . Er verliert auch keine Fusseln .Obwohl der Flor nicht zu hoch ist fühlt er sich schön weich und fußwarm an . Die grauen Palmblätter sind reliefartig etwas höher. Das Gold sieht edel aus . Fûr den Preis von 59 € ein wirklich toller Teppich .

Toller Teppich!

Ich war jetzt wirklich sehr lange auf der Suche nach einem qualitativen Teppich und musste einige zurück schicken. Aber dieser Teppich ist super! Gutes Material fein verarbeitet wirklich top! Vielen lieben Dank :)

Einfach Wau, kann man nichts mehr sagen!

Tool, Tool !!! Gerne wieder 😊 Material so angenehm weich.

سجادة جميلة

لا جميل فاتحمع خطوط ذهبية ، شكلها مودرن، لها رائحة كيميائية، لكن لم اهد اشعر بهذه الرائحة .

Teppich

Der Teppich sieht klasse aus und entspricht der Beschreibung. Hierfür 5 Sterne für Qualität und Optik Bemängeln muss ich jedoch die Verpackung. Teppiche kommen meistens gerollt hier war es leider so das er gefaltet wurde das heißt es sind schon 13 Tage vergangen und hab immer noch die Knicke im Teppich es scheint er wurde länger so gelagert. Der Preis war jedoch unschlagbar also macht es das ganze wieder gut.

Absolut zufrieden

Der Teppich ist sehr schön, ich bin zufrieden und empfehle ihn weiter

Sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich gestern erhalten. Sehr pünktlich, früher als angegeben:-) Das florale Muster und auch die Farben finde ich sehr schön. Es glänzt ein wenig. Und das Braun wirkt teilweise schön golden. einziges Manko: Er riecht noch stark. Darum werde ich jetzt die ganze Woche meine Fenster öffnen, und viel lüften. Zudem auch intensiv reinigen, damit die Gerüche bald verfliegen

Cremer Teppich

Kann den Teppich nur empfehlen wunderschöne Farben

Sieht super aus

Toller Teppich

Bin begeistert, der Teppich ist schön weich und wie abgebildet. 😊

Gut gefallen

Der Teppich roch garnicht! chemisch, sieht genauso aus wie auf dem Foto, auch mit den Silberstreifen. Wir haben ihn für das Gästezimmer gekauft und er passt sehr gut rein.

Sehr schön vielen dank Otto . .

Eigentlich ganz schöner teppich, dennoch war ...

Eigentlich ganz schöner teppich, dennoch war es zu klein

Sieht gut aus

Sehr schöne Farbe. Weich. Die Qualität ist ziemlich gut.

Teppich

Mal was anderes mit dem Muster, trotzdem sehr dezent