TOM TAILOR PLUS Skinny-fit-Jeans in klassischer 5- Pocket- Form

Tolle Jeans!!

Endlich mal eine richtige Jeans in plus size und keine fake Jeans in Leggings-Qualität! Der Stoff ist top, der Sitz perfekt, die Taille genau richtig, die Farbe, wie auf den Bildern und der Tragekomfort traumhaft! Bestelle gleich wieder eine neue! Leider gibt es die Hose nicht in schwarz, sonst hätte ich sie auch genommen! Klare Kaufempfehlung!

Der Geruch bleibt

Unglaublich dass eine Marken Jeans, die auch nicht 30€ kostet trotz mehrfachen waschen, einfach nur unangenehm stinkt. Selbst einige Tage im Tiefkühlfach haben nicht geholfen. Einfach nur enttäuschend.

Tolle jeans !!!

Besonders die dunkle Farbe gefällt mir sehr gut. Auch in Gr. 52 macht die Jeans eine gute Figur, sehe darin schlanker aus als sonst :-)) KLARE KAUFEMPEHLUNG. Danke an OTTO, dass ihr Tom Taylor im Programm habt, vor allen Dingen in großer Größe.

Kurvenstar

Endlich.....hat sich einmal jemand die Mühe gemacht und eine kurvige Frau vermessen! Ich konnte es kaum glauben, die Beine nicht zu eng, sondern genau passend. Nichts quetscht ein und der Anteil Elasthan ist genau richtig für die Bequemlichkeit. Ich habe MEINE Jeans endlich gefunden und möchte nie wieder eine andere! :-) Chapeau Tom Tailor - ein großartiger Auftakt für richtigen Erfolg! Die wenigen Retouren im Online Shop sprechen eine ganz eigene Sprache!

Tolle Jeans

Hallo, habe mir diese Jeans bestellt weil soviel Frauen in der Bewertung sie toll fanden.... Muss sagen stimmt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 tolle Jeans passt.... Immer wieder!!!!

..für den Preis mehr erwartet

Das Material trägt sich für mich auf der Haut sehr unangenehm. Farbe entspricht auch nicht meinen Vorstellungen. Für größere Größen ist der Schnitt auch nicht sehr vorteilhaft. Ging leider zurück.

Tolle Jeans

Die Jeanshose ist einfach super. Wenn man nicht die Idealfigur hat ist diese Hose am besten(dicke Oberschenkel und kurze Beine). Die würde ich immer wieder kaufen

Unmögliche Hose

Die Hose hat einen unmöglichen Schnitt. Sitzt nicht, Qualität minderwertig. Geht zurück

Tolle Jeans

Diese Jeans hat eine sehr gute Passform und sitzt super, ist schon die 2., die ich geshoppt habe, weil begeistert!

Klasse Jeans

Bin 1.60 cm habe stämmige Beine und die Hose sitzt, könnte ein tick kürzer sein aber man kann sie ja krempeln

Trägt sich gut

Die Hose trägt sich gut, allerdings fällt die Hose im Bund groß aus und die Waden eher eng

Super Tolle Jeans

Eigentlich passen solche Hosen mir garnicht war sehr überrascht Sitzt perfekt !

Super Jeans

Normal trage ich Jeans der Größe 46, diese Jeans passte nur in 48. Aber gut, immerhin habe ich jetzt den Tom Tailor Ableger für breitere Größen entdeckt. :) Die Jeans ist klasse geschnitten und hat eine tolle Farbe. Sie ist etwas kurz geraten (bei 1,65m), aber das scheint ja gerade modern zu sein. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Leider sehr schnell kaputt

Die Hose hat direkt gut gesessen und war sehr angenehm. Wenn es danach ginge, hätte sie 5 Sterne verdient. Nach einem knappen halben Jahr allerdings ist die Hose jetzt schon zwischen den Beinen durch gescheuert. Das passiert bei Hosen ja immer mal wieder aber etwas länger sollte sie dann schon halten. Deshalb kann ich die Hose leider nicht empfehlen.

Nur etwas für Teen's

Nur für sehr schlanke oder Beine ohne Muskeln geeignet. Kam mir vor wie im Bratschlauch. Die heutige Industrie hat wahrscheinlich nur Barbie Modelle zur Verfügung.

Kurvenstar

Das ist meine zweite Jeans von Tom Tailor My True Me und ich bin wieder sehr zufrieden. Ich finde die Jeans macht eine tolle Figur bei Kurven und ist durch den Stretchanteil relativ bequem. Ich schreibe "relativ", da sie ein klein wenig zu eng ist, aber nicht so, dass es dramatisch wäre. Ich hab normal so 44/46 und hier wäre wahrscheinlich eine Mischgröße 46/48 perfekt (glaube 48 wäre dann doch wieder zu weit). Im Zweifel vielleicht eine Größe größer nehmen oder zwei Größen bestellen. Sonst super!

Angenehm zu tragen

Hose sieht gut aus lässt sich super tragen und ist für die ältere Zeit gut geeignet da sie nicht so dünn ist. Hatte in zwei Größen bestellt zum Glück denn ich trage sonst44 und die war viel zu klein könnte dann die 46 behalten. Leider ist es immernoch so das die Größen so unterschiedlich sind.

Ich liebe diese Jeans

Sie sitzt einfach spitze. Dadurch das die voderen Taschen verstärkt sind, hat man eine tolle Figur. Bauchweg- Effekt ! An den Beinen sitzt sie Körpernah aber nicht wurstig. Ich bin 1,66 cm und die Länge stimmt. Für größere Frauen vielleicht schwierig. Ich trage sonst Größe 44, hier aber 46. Meine absolute Lieblingsjeans !

Eine tolle skinny-Jeans

Dies ist meine erste Jeans von True-me und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sitzt knackig und ist trotzdem sehr bequem und elastisch. Die Beine weiten sich nach längerem Tragen auch nicht auf. Ich bin 1,67 m groß und für mich ist die Länge ideal. Das wird nicht mein letzter Kauf bei Tom Tailor gewesen sein!

Schön aber...

Ich finde die Jeans zwar schön aber ist mir farblich zu dunkel. Ich mag eher was heller. Der Hosenbund ist höher geschnitten und super geeignet für Frauen mit mehr Bauch. Da ich mich für eine andere Jeans entschieden habe geht die leider zurück

Passt gut

Eine tolle Jeans, passt wie erwartet. Angenehme Bundhöhe, man kann sich trotz Skinny super gut drin bewegen.

Tolle, bequeme Hose!

Die Größenangabe ist gut. Passt genau! Der Stoff macht einen guten, robusten Eindruck. Die Passform ist super und die Hose ist wirklich sehr bequem. Sie sitzt - obwohl ich echt keine Idealfigur habe - sehr gut und angenehm!

fällt klein aus

fällt klein aus bei Grösse 48 zu eng am Po und Unterbauch.

Passgenau

Eine tolle Farbe. Klassisch!! Und wirklich passgenau. Die Qualität ist toll. Die Jeans wirkt nicht zu dünn; richtiger Anteil an Elasthan. Das Material ist aber auch nicht steif oder dick. Sehr gut & empfehlenswert.

Angenehm...

zu tragen. Die Hose ist von der Länge her toll, als auch im Bund angenehm. Hatte die Hose auch eine Nummer größer bestellt, mich aber für die Kleinere Nummer entschieden da der Stretchanteil hoch ist.

Jeans

Gute Hose. Tolle Passform Kann ich nur empfehlen. Für Menschen wie ich ist es nicht leicht gute Hosen zu finden. Bei Otto gibt es so viele Sachen für mich ich bin einfach nur begeistert.

Enttäuscht vom Artikel

Obwohl in richtiger Größe bestellt, war diese Hose mindestens 2 Nummern zu klein. Wenn auch der Stoff und die Verarbeitung okay waren, hab ich die Hose enttäuscht zurück geschickt. Schade!

Sehr schöne Hose

Passt perfekt, auch nicht zu lang an den Beinen. Auch für kleine Menschen

Hervorragende Passform!

Alles bestens, passen wie angegossen, sehr gute Qualität, auf jeden Fall zu empfehlen!