COLORWAY E-Bike mit Tasche 20 Zoll x 3.0 Fat 250W Faltrad, 36 V/15 Ah Shimano, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 540 Wh Batterie, Elektrofahrrad für Damen und Herren 160 - 185 cm, innerhalb der StVZO

Tolles Klapp-e Bike mit Power

Heute, Sonntag, bin ich das erstemal mit dem Colorway eBike auf der Straße gewesen, nachdem ich es ausfürlich studiert habe. Ja, es wiegt einiges was nicht verwunderlich ist in Anbetracht der belastbaren 120kg Nutzlast. Will man es aber nur paar Stufen tragen ist der Griff gut platziert und sollte nicht zusammgeklappt tranportiert werden. Es wäre allerdings gut wenn dieser etwas " aufgebogener" konstruiert angebracht, denn dann könnte man auch mit größerer und kräftigerer Hand gut zufassen. Wer zum ersten mal EBike fährt mit diesem Rad sollte jemand an seiner Seite haben der ihn begleitet. Es wirkt als Klapprad klein und unscheinbar, ist es aber nicht. Mit seinem Durchzugsvermögen, dem starken Akku - Motor Verhältnis für längere Touren und dazu Versicherungskennzeichen frei, ist es eine Maschine. Solide gebaut, Schutzbleche wie vom Mofa oder Moped, Scheibenbremsen vorne und Hinten, dazu Packtaschen , Luftpumpe und Schloss, alles was das Herz begehrt. Aufgrund der typischen Klapprad-kleineren Räder 24 Zoll, habe ich aus srabilen Karton innere Stabilisatoren für die Packtaschen hergestellt, so dass sie nicht ins innere sich selber zum Rad hin einfaltet. So konnte ich dazu auch die Gepäcksitzpilsterung drauf lassen. Für nicht mal 1 Euro sollte sich viel Kilometer- Fahrspass und Nutzen einstellen. Ich könnte noch vieles weitere schreiben, dass würde aber den Rahmen sprengen. Kurzum: Gewicht 30 kg nicht leicht aberauch sehr stabil. Akku lange Power für tolle ausgiebige Fahrten, ohne Schlüssel kein fortkommen, wie beim Auto. Kaufempfehlung : In jeden Fall !!!

Schick, stark, bequem - super eBike

Wir sind begeistert: kam gut verpackt an, Aufbau schnell und leicht. Verarbeitung aus meiner Sicht top, alles qualitativ hochwertig und nichts „wackelt“. Man sitzt sehr bequem, Bremse/Schaltung/Lenkung super. Akku stark und gleichmäßig. Kapazität des Akkus überraschend groß, bzw. Hält lange. Aufladen schnell. Die dicken Reifen sehen super aus und man fährt damit sehr „gediegen“. Die Tasche ist sehr praktisch! Mir fällt nichts ein, was es auszusetzen gäbe - von daher 5 Sterne. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen

Cooles Klapprad

Lieferung wie angegeben, ziemlich gut verpackt, trotzdem 1 Schadstelle am Lack von ca. 4 cm am hinteren Sitz. Aufbau ging gut, etwas schwer für mich als Frau (momentan Krebspatientin ohne viel Kraft), Probefahrt war einfacher als erwartet (mein 1. E-Bike), steht jetzt zusammen geklappt im Flur und ist etwas schwerer als ein einfaches Klapprad. Mit Gepäcktaschen.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau

Die Verpackung war sehr gut und alles kam unbeschädigt mit der Spedition an. Die Lieferung erfolgte sogar ein bis zwei Tage früher als angegeben. Meine ersten Fahrerlebnisse nach einer Woche gingen normal über Straße als auch über Wald- und Feldwege.

Alles gut,macht wirklich Spaß:)

Liebes Otto Team,ich bin bis jetzt zufrieden.

E-Bike für mich

Der E-Bike ist sehr schwer. Für mich als Frau sehr schwer zu händigen. Auf der Straße fährt man gut, die Räder sind breit und man kann überall damit hinfahren. Allgemein ist der Bike in Ordnung.

Etwas schwer für mich, aber das Fahrrad ist ...

Etwas schwer für mich, aber das Fahrrad ist cool. Sehr zufrieden.

Größere Batterie

Das Fahrrad verfügt über einen verbesserten Akku und wird mit einer Fahrradtasche geliefert. Die Fahrradtasche ist abnehmbar. Ich bin 165 cm groß.

Habe den Artikel zurück geschickt