HITWAY E-Bike 26 Zoll Elektrofahrrad mit 250W,36V/11.2Ah,25km/h, für Damen Herren, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 403.2 Wh akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 165 - 185 cm, innerhalb der StVZO

Elektrofahrrad für Damen und Herren

Dieses HITWAY E-Bike bietet eine hervorragende Kombination aus Leistung, Komfort und Sicherheit. Mit einem leistungsstarken 250W Heckmotor und einer langlebigen 36V/11.2Ah Batterie erreiche ich spielend eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h, während ich mühelos Steigungen bewältigen kann. Die 7-Gang Shimano Kettenschaltung sorgt für ein sanftes Schalten und eine optimale Anpassung an verschiedene Fahrbedingungen.Das Fahrrad ist für Personen zwischen 165 und 185 cm geeignet und bietet dank seiner hochwertigen Komponenten ein komfortables Fahrerlebnis. Darüber hinaus entspricht es den Anforderungen der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO), was bedeutet, dass es alle erforderlichen Sicherheitsstandards erfüllt und legal auf öffentlichen Straßen gefahren werden kann.Das Design des E-Bikes ist ansprechend und funktional zugleich, und die integrierte Beleuchtung sorgt für eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr, was meine Sicherheit zusätzlich erhöht. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Elektrofahrrad und kann es jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und komfortablen Möglichkeit sucht, sich fortzubewegen.

Perfekt für den Alltag.

Das HITWAY E-Bike bietet eine solide Leistung mit seinem 250W Heckmotor und der 36V/11.2Ah Batterie, die eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h erreichen kann. Die 7-Gang Shimano Kettenschaltung ermöglicht eine reibungslose Fahrt und eine gute Anpassung an verschiedene Geländearten. Mit einem 26-Zoll-Rahmen ist es sowohl für Damen als auch Herren geeignet. Das E-Bike bietet eine gute Kombination aus Leistung und Komfort für den täglichen Gebrauch oder Freizeitfahrten. Der Heckmotor sorgt für eine angenehme Unterstützung beim Treten, und die Batteriekapazität ermöglicht längere Fahrten ohne Aufladen. In Bezug auf das Design ist das E-Bike ansprechend gestaltet und bietet eine gute Balance zwischen Stil und Funktionalität. Die 26-Zoll-Räder bieten eine stabile Fahrt, während die Kettenschaltung eine präzise Gangwechsel ermöglicht. Insgesamt ist das HITWAY E-Bike eine gute Option für diejenigen, die nach einem zuverlässigen und erschwinglichen Elektrofahrrad suchen, das sowohl für Damen als auch Herren geeignet ist und eine solide Leistung für verschiedene Anforderungen bietet.

Tolles Rad

Super rad macht Spaß damit zu fahren und günstig ist es auch Lieferung war auch schnell und top

Die Produktqualität ist Stark!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Elektrofahrrad erhalten habe. Es sieht persönlich besser aus als auf dem Bild. Das Aussehen ist hochwertig, die Farbe ist sehr attraktiv und es sieht nicht alt aus. Das Fahrrad ist von guter Qualität, die Akkulaufzeit ist gut lang und die Stoßdämpfungswirkung ist stark. Beim Bergauffahren spüre ich keine Unebenheiten. Es ist auch nicht anstrengend, die Batterie ist sehr langlebig und im Laden gibt es auch eine Pumpe und ein Sicherheits-Autoschloss. Der Preis ist auch sehr erschwinglich. Nach 10 Kilometern Fahrt ist der Akku immer noch voll. Voller Funktionen und stabil unterwegs.

Solides E-Bike

Bike kam schnell und super verpackt an. Die Teile wirken wertig und stabil. Der Akku hält bei mir für ca 100 km, das Aufladen ist in vier Stunden erledigt. Beleuchtung funktioniert einwandfrei, Bremsen und Gangschaltung ebenfalls. Der Motor ist im Vergleich (mit dem Fahrrad von meinem Mann und meiner Freundin) in der mittleren Lautstärke einzuordnen. Für den Preis bin ich zufrieden.

Preis - Leistung

Das Preis - Leistungsverhältnis ist phänomenal !!! Die Anfahrtshilfe ist äußerst hilfreich egal ob an einer Kreuzung oder am Berg. 250 km bin ich bereits gefahren ohne irgendwelcher Probleme. Ich kann das e-bike mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr tolles Fahrrad

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen,was ich sehr super fand. Der Aufbau war auch per Anleitung sehr gut. Das Fahrrad ist echt der Wahnsinn für diesen Preis. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Preis - Leistung

Sehr schönes Fahrrad. Ich liebe Citybikes. Es ist bequemer als ein MTB. Obwohl es 7 Gänge hat, bevorzuge ich den 4. oder 5. Gang.

Suuuuper Schnelle Lieferung

Heute geliefert, macht einen super Eindruck!!! Hoffe die erste Fahrt wird den Eindruck bestätigen!!!!!

Schnell geliefert suppi Rad

Es kam gut verpackt an sieht gut aus akku 🔋 war im Nu voll der Zusammenbau war leicht und verständlich alles in allem gutes Rad supper verarbeitet bin suppi zufrieden einfach wow und für das Geld 💰

nicht zu schwer

Leicht und das Aufladen dauert nicht lange Körbe können auf den Rück- und Vordersitzen platziert werden

Super Fahrrad

Das Fahrrad lässt sich zusammenklappen. Das Fahrrad ist nicht sehr schwer.Also alles in Ordnung, kann man weiter empfehlen!