HAC24 Bügelsystem Automatischer Hemden- & Blusenbügler Hemdenbügler Bügelpuppe, 1200,00 W, Hot Air Technologie & 3-Stunden-Timerfunktion

Perfektes Ergebnis 👍🏼

Endlich habe ich ein Bügelsystem gefunden womit ich richtig zufrieden bin! Meine Bügelwäsche war ruckzuck fertig und ich gebe dieses Teil nicht mehr her! Absolute Weiterempfehlung 👍🏼

Kaputter Artikel

Sende ich zurück, daher nicht zufrieden. Wenn der Dampfbügler funktioniert würde, wäre er toll.

grosse grössen

passte leider nicht für die Hemden meines Mannes, da er Gr 58 trägt. soviel bläst sich der Kleiderballon leider nicht auf. für kleine Kleidergrössen sicher geeignet

Keine Bügelerleichterung

Das Ergebnis der gebügelten Hemden ist nur unbefriedigend.Hemden müssen alle nachgebügelt werden. T - Shirts gehen. Die Maschine läuft ewig, leider schlechtes Ergebnis und hoher Stromverbrauch. Auch keine Rückgabe möglich, da ich zu lange getestet habe. Sehr schade. Würde da nichts mehr kaufen.

Nicht zu empfehlen

Die Puppe ist viel zu laut und braucht viel zu lange, um ein Hemd zu bügeln. Da kann man besser selbst das Bügeleisen in die Hand nehmen.