VSIUO In Ear Ohrhörer wireless Kopfhörer Bluetooth-Kopfhörer (Touch Control, IPX7 Wasserdicht, 25 Std Spielzeit, Deep Bass Stereo, Bluetooth 5.3 + EDR, Bluetooth Kopfhörer Sport Kopfhörer für iPhone/Huawei/Samsung)

Perfekt für meine Filme auf Reisen

Das Headset wird ausgeliefert mit innovativer Ladeschale - sieht jedenfalls sehr spacig aus. Außerdem ist ein USB auf USB-C-Ladekabel zum aufladen dabei. Ein Ladeadapter kann man vom Smartphone bzw. Zubehör nehmen. Es sind verschieden große Ohrenaufsätze dabei, so dass man erstmal kurz probieren muss, welches am besten passt. Bei mir war das die kleinere Größe. Ich habe das Headset für unterwegs gekauft, damit es einfach in die Hosentasche passt. Reicht auf jeden Fall für 4-5 Stunden Flugreise. Ich nutze das Set um Netflix und Amazon Prime unterwegs zu hören. Die Sprach- und Soundqualität reicht dafür absolut aus - als für den Preis ganz hervorragend. Praktisch ist auch die eingebaute Ladeanzeige. Das Verbinden mit meinem iPhone hat sehr schnell geklappt. Die InEar-Hörer liegen zum aufladen gut verstaut in der Ladestation. Wer ein wirklich günstiges Wireless-Headset benötigt sollte dies auf jeden Fall ins Auge fassen.

Toll!

Ich hatte als ich die Bestellung aufgegeben habe nicht wirklich hohe Erwartungen, brauchte aber einen Ersatz für meine Kopfhörer von Apple, weil die kaputt gegangen sind und ich nicht wieder so viel Geld ausgeben wollte. Die Kopfhörer kamen schnell an und haben mich fasziniert, sie sind sehr einfach zu bedienen und haben eine tolle Qualität, sie kommen wirklich sehr nah an die Airpods an, obwohl sie nur einen Bruchteil davon gekostet haben. Die tonqualitativ ist wirklich toll und was ich noch beeindruckender finde, ist dass jemand, der nebendran steht während man die Kopfhörer trägt, nicht den ton hören kann, auch wenn die musik sehr laut ist. Die akkulaufzeit ist wirklich nicht zu bemängeln und hält eine lange zeit aus. Nichtmal bei denen von apple war das so! Ich bin positiv begeistert und würde diese Kopfhörer jedem ans Herz legen!

Toller Sound und Super Akku!

Klare Klangqualität: Die Audioleistung ist beeindruckend, mit klaren Höhen und kraftvollem Bass. Bequemer Sitz: Ergonomisches Design und verschiedene Ohrstöpsel sorgen für angenehmen Tragekomfort. Stabile kabellose Verbindung: Die Verbindung ist zuverlässig und hat eine gute Reichweite. Lange Akkulaufzeit: Die Batterielaufzeit ist hervorragend, ideal für den ganzen Tag. Stilvolles Design: Das schicke Design und die hochwertige Verarbeitung machen sie zu einem Hingucker. Insgesamt bieten diese Ohrhörer ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind eine klare Empfehlung für alle, die hochwertigen, kabellosen Sound suchen.

Klare Empfehlung

Die Bluetooth-Kopfhörer dieser Marke haben mich positiv überrascht. Die Klangqualität ist beeindruckend, und sie bieten eine solide Leistung, die mit etablierten Marken konkurrieren kann. Besonders überzeugend ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das einen hochwertigen Sound zu einem erschwinglichen Preis ermöglicht. Ein toller Begleiter für den Musikgenuss ohne tiefer in die Tasche greifen zu müssen. Darüber hinaus überzeugt das schlichte Design der Kopfhörer, das zugleich modern und zeitlos wirkt. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden und kann diese Kopfhörer allen empfehlen, die nach einer kostengünstigen und dennoch leistungsstarken Option suchen

Top Ear Ohrhörer

Ich habe dieses Ohrhörer als Ersatz für meine verlorenen bestellt und bin mehr als positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Produkt ist angenehm zutragen. Der Sitz im Ohr ist perfekt und es gibt keine störenden Druckstellen. Das Klangerlebnis ist für dieses Preisklasse top und man kann gefühlt alle Töne und Tonlagen perfekt nachvollziehen. Die Laufzeit ist der Ear Ohrhörer ist sehr gut und das aufladen ist unkompliziert und sehr schnell. Diese Ohrhörer kann ich weiterempfehlen an alle die ein preiswertes und sehr gutes Produkt suchen.

Super Kopfhörer

Die Kopfhöhrer kamen schnell und pünktlich noch vor Weihnachten an. Trotz des niedrigen Preises machen sie einen wertigen Eindruck. Die Transportbox hält die Kopfhöhrer sicher und fest, sodass auch unterwegs nichts wackelt und die Akkus geladen werden können. Zudem ist die LED-Anzeige klar und verständlich gestaltet. Die Kopfhörer sitzen gut in den Ohren. Der Sound ist klar und deutlich. Die Verbindung über Bluethooth funktioniert einwandfrei. Positiv zu erwähnen sind zudem auch die mitgelieferten Ersatz-Aufsätze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Einfach Super

Ein mehr als wunderbares Produkt. Klarer Stereoklang .. Es erfüllt seine Funktionen perfekt .. Das Preis-Leisungsverhältnis top. Einmal aufgeladen halten sie wirklich viele Stunden durch. Bei mir passen sie perfekt ins Ohr und jegliche Umgebungsgeräusche sind nicht mehr zu hören .. Und zeichnen sich auch durch eine schnelle und zuverlässige Kopplung .. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur wärmstens empfehlen.

Solide Kopfhörer

Bin für den Preis sehr zufrieden, habe die Kopfhörer für meine Tochter erworben. Die mitgelieferten unterschiedlich großen Silikonaufsätze passen für jede Ohrengröße, die kleineste Größe passt wunderbar bei meiner siebenjährigen Tochter. Das Case sieht sehr interessant aus und hat eine gut lesbare Akku Anzeige. Der Sound kann sich hören lassen. Bin zufrieden.

Gesucht&Gefunden

Hab lange überlegt welche ich kaufen soll da die Dinge ziemlich teuer sind und habe mich entschieden diese Kopfhörer zu probieren und bin überrascht wie gut das klingt, einfach ins Ohr rein und alles funktioniert! Sehr gute Klang dennoch preiswert. Hab den Kauf nicht bereut.

Super Klangqualität

Klasse Design,Spitzensound,klasse Bässe, und vor allem eine sehr lange Akkulaufzeit.Habe die In Ear wireless Kopfhörer in klassischem schwarz,es gibt aber auch eine tolle Farbauswahl.ich bin rundum zufrieden mit den In Ears,auch die Beschreibung stimmt zu 100 %. Schnelle Lieferung.

Echt top

War ein Geschenk, super Preis, schnelle Lieferung und der Klang der Kopfhörer ist Hammer. Ich werde sie mir selber auch noch mal bestellen

sehr gut OK 💃💃💃💃💃🤩😍😍🥰🥰

okay sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Gute Kopfhörer für kleine Geld. Nicht schlecht echt. Mit Laptop und PC ohne Probleme verbunden

Gute In Ear Kopfhörer

Ich finde die In Ear Kopfhörer. Die Verbindung mit dem Handy klappt einwandfrei. Der Preis in der Werbung war prima.

Lohnt sich für den Preis

Normalerweise schreibe ich nie Rezensionen aber die Kopfhörer sind schon krass für den Preis

Ohrhörer

7 Magic in Ear sind gut und schnell über Bluetooth zu verbinden. Klang und Gebrauch einfach toll.

Guter Klang. Passend im Ohr. Sehr empfehlenswert

Klasse

Top artikel

Artikel ist top. Klang ist gut und Lautstärke sind super.

Überraschend gut

Preis/Leistung Verhältnis super. Der Ton ist sehr gut, sie verbinden sich mit dem Handy innerhalb von Sekunden. Die Kopfhörer sitzen sehr gut im Ohr und lange Akku laufzeit.

Ok

👍🏼

VSIUO In Ear Ohrhörer - Ein Klangvolles Erlebn

Titel: VSIUO In Ear Ohrhörer - Ein Klangvolles Erlebnis! Diese kabellosen In-Ear-Kopfhörer von VSIUO haben mich wirklich beeindruckt! Die Bluetooth-Verbindung ist stabil und die Einrichtung war ein Kinderspiel. Das Design ist schlicht und elegant, und sie passen bequem in meine Ohren, ohne herauszufallen. Die Klangqualität ist überraschend klar und kraftvoll, wodurch ich meine Lieblingsmusik in vollen Zügen genießen kann. Außerdem überzeugt die lange Akkulaufzeit, die mir stundenlanges Musikhören ermöglicht, ohne ständig nachladen zu müssen. Insgesamt bin ich mit diesen Kopfhörern äußerst zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen kabellosen Ohrhörern ist!

Earl Ohrhöhrer dank Bluetooth einen sehr guten Klang Akku hält sehr lange kann ich weiter empfehlen.

Sehr angenehme Kopfhörer mit guten Sound

Die Kopfhörer lassen sich sehr angenehm tragen und sind einfach zu handhaben. Der Akku hält locker mehrere Stunden mit einer stabilen Verbindung

Super nützliche moderne Kopfhörer

Optisch sehr schöne Kopfhörer. Super Akustik und fallen nicht raus. Kann ich nur empfehlen.

Super Kopfhörer

Preis Leistung top Guter Sound Würde ich nie wieder kaufen