JOEAIS Powerbank 10000mAh Externe Handyakkus Batterie USB TypeC Akku Powerbank 22.5W (USB C In & Out), 22.5W Ladegerät Kompatibel

Robust und ideal fürs iPhone

Diese Powerbank hat mich wirklich beeindruckt. Trotz ihrer kompakten Größe bietet sie eine beeindruckende Kapazität, die es mir ermöglicht, meine Geräte mehrmals aufzuladen, bevor ich die Powerbank selbst aufladen muss. Die Ladezeiten sind schnell und ich schätze die Möglichkeit, mehrere Geräte gleichzeitig anzuschließen. Die Powerbank hat mir in Situationen geholfen, in denen ich dringend eine zusätzliche Energiequelle benötigte, sei es auf Reisen oder während langer Tage außerhalb des Hauses. Das robuste Gehäuse vermittelt ein Gefühl von Langlebigkeit, und die LED-Anzeige gibt klare Informationen über den verbleibenden Ladestand. Ich war auch positiv überrascht von der Schnellladefunktion, die meine Geräte zügig wieder einsatzbereit gemacht hat. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dieser Powerbank. Sie hat mich nicht im Stich gelassen und ist zu einem unverzichtbaren Begleiter in meinem Alltag geworden. Für alle, die eine zuverlässige und kompakte Stromversorgung suchen, kann ich diese Powerbank nur empfehlen!

Großer Akku für wenig Geld

Die Ladegeschwindigkeit der Powerbank ist überraschend schnell für die große Kapazität. Ich war überrascht wie schnell sie voll war und erwartete dann ehrlich gesagt nicht so viel von der Leistung beim Laden meiner Geräte. Allerdings wurde ich positiv überrascht als das Teil einfach nicht leer gehen wollte. Ich war beim campen und hatte sicherheitshalber noch eine zweite powerbank dabei, jedoch haben wir zu dritt ausschließlich diese powerbank für unsere Handys und einen Lautsprecher übers Wochenende genutzt und es hat vollkommen ausgereicht. Die verbauten Lampen sind ganz nett, ersetzen eine Taschenlampe aber nicht. Eher praktisch, wenn man im dunklen etwas in seiner Tasche sucht.

Hammer Akkulaufzeit

Ich habe ein OnePlus Handy. Die, die auch eins haben, wissen sicher, was für ein Kampf das mit dem WarpCharge ist. Die Schnellladung funktioniert nur mit dem Richtigen Adapter. Bei allen anderen Adaptern macht mein Handy das nicht mit und tädt extrem Langsam. Die PowerBank hat mich richtig verwundert. Das war das erste Mal, dass mein Handy OHNE seinen Adapter schnell geladen hat. Also, wenn ihr ein OnePlus habt, ist das die Perfekte Powerbank für euch!

Voll und ganz zufrieden

Ich habe mir die PowerBank für Wacken gekauft und damit eine Lichterkette und mein Handy geladen. Die genaue Anzeige wie viel noch in der PowerBank ist, finde ich sehr praktisch. Würde sie wieder kaufen.

Preisleistungsprodukt

Ich habe das Produkt mit einem guten Rabatt gekauft. Es kam schnell zu mir. Die Verpackung war gut. Ich habe es direkt nach der Ankunft getestet. Alles funktioniert. Sein Gewicht ist für 24000 mAh normal.

Gehäuse Kaputt, Kaugummi zum kleben verwendet.

Top PowerBank

Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder

Leider enttäuscht es lädt 10 Stunden

Leider musste ich 10 Stunden aufladen bis Powerbank voll geladen ist , sehr ärgerlich für denn Preis lohnt sich es nicht und Akku geht schnell leer leider :/ noch schlimmer geht’s nicht , bin sehr enttäuscht leider.

Nach einmal Laden funktioniert sie nicht meh…

Ich habe mir die Powerbank für eine lange Flugreise gekauft, sie zuhause aufgeladen und in mein Handgepäck gepackt. Am Flughafen wollte ich sie dann das erste mal benutzen doch mir wurde angezeigt, dass sie bei 0% ist, obwohl ich sie die Nacht zuvor noch aufgeladen habe. Ich habe mich sehr geärgert und habe sie dann in der Unterkunft zum Aufladen angehangen, doch da stand dann, dass sie 100% geladen sei. Abgemacht, wieder ans Handy, 0% und Handy wurde nicht geladen. Ich habe verschiedene Kabel und Büchsen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Dadurch, dass ich über 3 Monate weg bin, kann ich sie jetzt nicht mal zurückschicken…. Einfach nur ärgerlich und rausgeschmissenes Geld.

Super Powerbank für unterwegs

Auf der Suche nach einer vernümpftigen Powerbank bin ich hier auf die von Joeais gestoßen. Mit 24.000mAh hat die Powerbank ordentlich Kapazität. Sie hat mein iPhone 13 Mini von Montag bis Freitag lang auf Zugfahren am Leben gehalten, und das nach nur einer Komplettladung. Robust ist die Powerbank ebenfalls und kann leicht im Rucksack verstaut werden. Die mittige digitale Prozentanzeige ist ein nettes Feature, so sieht man immer den Ladezustand und kann sie rechtzeitig aufladen. Nicht zu schwer ist sie auch, daher sehr gut transportierbar. Sie hat USB-C und USB-A Anschlüsse, also lässt sie nichts zu wünschen übrig. Von mir eine klare Empfehlung.

Gerät scheint gut verarbeitet...

Die Powerbank mit 20000 mAh lädt mein Handy Samsung A 53 5G - 2mal auf. Das Laden des Smartphones geht rasch, die Powerbank selbst lädt sich länger auf. Die Anzeige ist ebenso praktisch wie der Schalter an der Seite. Leider ist so ein Gerät sehr schwer, aber das weiß man vorher. 2 Kabel sind dabei und die Lieferung ging ruckzuck.

Sehr gut und schön hält was es verspricht.

Klein aber mächtig

Ich finde die Powerbank super! Ich habe sie nach der Bestellung erstmal vollgeladen, danach hat sie zwei Wochen gehoben! Die Anzeige der Ladung finde ich persönlich sehr praktisch, es wird in Prozent der Akku-Stand angezeigt. Innerhalb von zwei Wochen habe ich ca. 5 Mal mein iPhone geladen, 3 Mal parallel das Babyphone und die Akku-Ladung war danach immer noch bei 35%. Bin also sehr zufrieden!

Kompakt, mit viel Kapazität

Leistungsstarke Powerbank mit guter Ausstattung und vielfältigen Anschlüssen. Leider wohl zu große Kapazität um mitfliegen zu dürfen. Ansonsten Top.

Die Powerbank hat mich überzeugt. Es lädt ...

Die Powerbank hat mich überzeugt. Es lädt mein Handy mehrfach auf.Es ist zwar sehr kompakt und dadurch etwas schwerer aber das stört mich nicht. Lädt auch schnell auf.Kann ich Guten Gewissen weiterempfehlen

Stylisch und Leistungsstark

Diese Powerbank ist sehr elegant durch die glänzende Vorderseite. Die Akkuanzeige wird digital dargestellt. Fast Charging funktioniert einwandfrei mit kompatiblen Kabeln. Außerdem lädt die Powerbank sehr schnell auf.

Gute Entscheidung

Wollte schon länger eine powerbank anschaffen, diese hat für mich ausreichend Kapazität, die Taschenlampe scheint wenig hell, ein nettes Zubehör ist es, mehr nicht. Bin zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Ein sehr guter Artikel.

Ein starkes Teil, und für mich sehr gut . Für Taschenlampen und Handy!

Praktisch

Praktisch

Sehr gut Artikel

Hallo

Gut

Klein und kompakt, funktioniert gut und einwandfrei.