Tisoutec Smartwatch Damen Herren mit Telefonfunktion Fitness Tracker Fitnessuhr Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion/WhatsApp Notiz,Smartwatch Fitness Tracker Uhr IP68 Wasserdicht,1.83" HD Voll Touchscreen Fitnessuhr Tracker mit Blutsauerstoff/Pulsmesser/Sportuhr/Schrittzähler/Schlafmonitor Aktivitätstracker usw für iOS/Android Uhren Watch cm)

Funktioniert nicht

Ich habe die Uhr geladen, es funktioniert nicht

Grösster driss

Es funktioniert garnicht alles was in der beschreibung steht klappt absolut nicht es hat kein ton bei nachrichten und anrufe man kann damit garnicht telefonieren es hat nichtmal ein mikrophon also hände weg von dieser gerät

Die Bestellung wurde mir unvollständig zugesan

Tolle Uhr

Die Uhr hat alles was man braucht die Qualität ist sehr gut und viele Funktionen die App von der Uhr hat auch weitere Funktionen einschlaf Hilfe atem/Meditation/mindset Übungen die Uhr hat auch eine Taschenlampen funktion was sehr praktisch ist und man kann die Bildschirmhelligkeit regulieren Es gibt nur 4 Sterne weil die Vibration der Uhr zu schwach ist um sie zu spüren was sehr unpraktisch ist da bei mir alles immer auf lautlos ist und dafür auf Vibration und des Weiteren verbindet sich die Uhr immer wieder für längere Zeit mit dem Lautsprecher das der Ton vom Handy auf der Uhr angespielt wird was echt nerven kann aber in großem und ganzen bin ich dennoch wirklich sehr glücklich mit der Uhr kann sie nur weiter empfehlen

Alles Gut