COMHOMA Relaxsessel Massagesessel Fernsehsessel mit Liegefunktion Vibration Heizung, Dicke Rückenlehne und Armlehnen, mit Wippfunktion, 360°drehbar

Top👍

Immer gerne wieder!

Gut für das Geld

Ich habe den Sessel seit mehreren Wochen. Mein persönliches Fazit: Massage eher starke Vibration, hatte ich aber erwartet. Wärme ist wirklich ordentlich im Rücken. Liegeposition ist wirklich fast liegend. Wippen ist halt Wippen. Ich finde ihn gut gepolstert und bequem. Negativ ist nur zu sagen dass es relativ schwierig ist das Fußteil einzuklappen. Da braucht man Schwung in den Beinen. Und man hat beim Liegen eine Gegendruck von der Rückenlehne. Für nicht so kräftige Personen könnte das ein Problem sein. Aufbau mit 2 Leuten problemlos! Aber ansonsten wollte ich ihn nicht mehr missen!

Für den Preis okay

Ich habe mir den Sessel für meinen Wintergarten gekauft er erfüllt seinen Zweck. Für die Wohnung sollte man aber mehr Geld in die Hand nehmen. Eine Reklamation wurde umgehend erledigt. Nochmal danke für diesen Service.

Sehr guter Sessel

In der Lieferung hat die rechte Armlehne gefehlt. Habe das reklamiert, und würde sehr freundlich behandelt. Die Armlehne wurde innerhalb von 5 Tagen nachgeliefert. Alles in allem top.

Gut veratbeitet.

Gut veratbeitet,sehr angenehm,aber es wackelt zu stark beim Hinsetzen Vorwärts und Rückwärts ( schwingt) Es ist nicht möglich ,ein volles Glas im Halter zu haben.

Montage

Die Montage war nicht einfach, ein Gewinde fehlte bei einer Mutter (Seitenteil, hab ich nachgeschnitten, sonst ok. Mal sehen wie lange der Sessel durchhält.

geht so

Da hier noch keine Bewertung drin war ging ich auf Risiko und ich muß sagen ich habe es für den Preis nicht bereut ist sehr zu empfehlen und bequem allerdings sind es nur 2 Massage Stufen was ich etwas bedauere und 1 Stern dafür abziehen muß 😔 leider sonst ist er top nur zu empfehlen