COMHOMA Relaxsessel Massagesessel Fernsehsessel mit Liegefunktion Vibration Heizung, Dicke Rückenlehne und Armlehnen, mit Wippfunktion, 360°drehbar

Umfassbar bequem und praktisch

Ist so weich, man versinkt darin. Es war ein Geschenk, mein Mann war so happy, der Sessel ist sehr bequem, die Option Massage und Wärme sind ok, links rechts die Ablage für Getränke oder Fernbedienung auch ok, das System, um die Beine hochzulegen (oder -runter) ist etwas , nicht kompliziert aber auch nicht den Hit :) im Ganzem bin ich sehr zufrieden für die Preisleistung und die Qualität dieses Sessel!

COMHOMA Relaxsessel Massagesessel Fernsehsesse

Ich habe lange überleg ob ich denn COMHOMA Relaxsessel Massagesessel Fernsehsessel bestelle habe ihn dann nach 2woche bestehlt ich bin so begeistert von dem kann nur weiter empfehlen der ist so gut habe es nicht bereut Ich würde ihn nochmal kaufen sehr sehr gut COMHOMA Relaxsessel Massagesessel Fernsehsessel👍

Ich liebe den Sessel

Er ist so gut gepolstert und so bequem, das ist super. Das zurück stellen ist sehr einfach. Ein Haken ziehen und schon sind die Füße oben und man kann wirklich drin liegen. Die Massage könnte etwas stärker sein, ist aber trotzdem noch okay. Die Wärme Funktion ist ohne Worte. Man kann sie auch separat einstellen und beides bis zu 45 Minuten. Einzig das wieder einklappen beim Aufstehen braucht etwas Übung. Das schaukeln ist cool, aber es muss ein bisschen geölt werden, sonst quietscht es. Ich habe meinen Lieblingsplatz gefunden, für das Geld übertrifft er meine Erwartungen.

Sehr bequem

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Es fehlte wohl der Überzug der Armlehne, habe mich dann direkt an de Firma gewendet, und sie haben mir diesen zugeschickt, ohne wenn und aber, waren sehr freundlich, ging alles schriftlich. Habe nach fünf Tagen den Überzug bekommen. Bei dem Aufbau, braucht man eigentlich 2 Personen, aber habe das auch alleine hin bekommen. Von der Massage habe ich mir etwas mehr versprochen, aber es geht, und die Wärme ist einfach toll. Empfehlenswert für diesen Preis 👍👍👍

Horst Heidruck

Super schön das macht mir viel Spaß

ich bin angenehm überrascht

Der Sessel ist wirklich top. bei der Anlieferung waren alle Teile sehr gut verpackt, die Bezüge sogar in separaten Taschen. Der Aufbau war innerhalb weniger Minuten erledigt. Zusammengebaut ist der Sessel relativ schwer, so dass man ihn am besten direkt am Aufstellort montiert. Zur Belohnung ließ ich mich von meinem schönen neuen weichen Sessel erstmal mit einer Wärmemassage behandeln. Ja gerne empfehle ich Ihnen diesen tollen Sessel

Gutes Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Die Montage war auch sehr schnell und der sessel ist super bequem

Massagesessel

Den Massagesessel habe ich alleine in 1 Stunde Aufgebaut, war kein Problem und ich bin mittlerweile 75 Jahre. Der Sessel ist sehr Bequem und sieht Toll aus. Jetzt muss er nur noch lange halten. 👍👍👌

Cooler Sessel

Beim Aufbau sollte man sich Zeit nehmen und evtl. das dazu gehörige Video nutzen. Der Sessel ist top für das Geld.

Sehr bequem

Schnelle Lieferung, Zusammenbau ging relativ schnell, aber man braucht echt zwei Personen, ansonsten alles gut, funktioniert alles, Massage ausreichend und Wärme auch,

Tolle Massagesessel

Habe sofort 3 Stk gekauft die wärme in Sessel ist sooo schön

Einfach toll

Ich war sehr angenehm überrascht das sich so schnell zusammen bauen lässt. Einfach zu bedienen und wirklich gemütlich...zum weiter empfehlen...

Der Fernsehsessel erfüllt die Erwartungen. Leicht zu montieren sehr Bequem.

Alles okay…Funktionen wie beschrieben…

Sehr schöner Sessel

Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl. Er entspricht genau meiner Vorstellung.

Top Sessel

Sehr schnelle Lieferung . Das montieren der Teile war einfach und schnell Der Sessel ist sehr bequem, die Massage und Wärmefunktion funktionieren. Ich war skeptisch bei diesen Preis aber das wurde mir bei der Benutzung widerlegt. Von mir ein klares Ja für diesen Kauf.

100 % Zufrieden ❤

Der Sessel ist genial. Sehr bequem und einfach wunderschön. Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sessel

Sehr professionelle und hilfsbereite Anlieferung, Aufbau problemlos.Wir sind zufrieden

Super Qualität, sehr angenehmes Sitzen und relaxen Alle Funktionen gehen reibungslos, Wärme top, auf die Massage stehe ich nicht so.

Super bequem..