Furnica Kommode NOAH, 3 Schubladen und 3 Türen - Votan Eiche H75cm B120cm T35cm (1 St)

Für den Preis nicht ansatzweise in Ordnung!

Es hat drei Stunden gedauert, bis wir den Schrank aufgebaut haben und dabei sind wir geübt im Aufbau. Die Bedienungsanleitung entsprach nicht der Realität und ist unbrauchbar. Sehr sehr schlechte Qualität. Und vor allem es fehlten zig Utensil wir Scharniere und Schrauben. Das Ganze ist nur die Lehre, Möbel nicht in Internet zu bestellen. Sehr schade und einfach nicht dem Preis angemessen!

Es ist Ansicht schön aber beim Aufbauen sind ...

Es ist Ansicht schön aber beim Aufbauen sind etliche Sachen gefehlt die ich dann beim Baumarkt besorgen musste. Die Schubladen sind nicht gut, egal wie viel Kleber man tut geht raus, einfach unstabil. Es hackt bei die Schubläden, trotz korrekte Aufbau.Lieber ohne Schubladen bestellen.

Entspricht nicht unseren Erwartungen

Der Preis ist niedrig, die Qualität leider genauso. Der Schrank fällt während des Ausbaus schon fast zusammen. Kann so leider nicht genutzt werden.

Sowas zu verkaufen ist eine Frechheit

Minderwertige Qualität Eine Beschreibung die nicht zu gebrauchen ist Normalerweise zurück senden Absolut nicht zu empfehlen