PRESO BAG Geldbörse Herren Geldbörse, Herren Geldbeutel, Magic Wallet, Kreditkartenetui, Geschenk Ehemann Freund, Herrengeschenk, Ledergeldbörse Herren

Statt Geldbörse kam eine billige Sporttasche

Habe zu Weihnachten eine Geldbörse bestellt und erst kurz vor dem Fest das packet geöffnet. Musste leider feststellen, dass stattdessen eine dünne sporttasche zugesendet worden ist! Habe es gemeldet aber keinen retourenschein zugesendet bekommen. Nach mehreren Telefonaten soll jetzt inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen sein! Ich habe jetzt letztendlich die Rechnung bezahlt, aber bin sehr verärgert und werde nie wieder etwas von der Firma Loccus bestellen, das steht schonmal fest!!!

Kein echtes Leder

Meiner Meinung nach ist das kein echtes Leder. Es riecht sehr stark um nicht zu sagen es stinkt nach synthetischem Material. Das Case für die Karten ist verklebt das ist wohl bei anderen Anbietern auch so , aber dieser Kleber ist sehr schlecht, da man direkt noch Klebereste sieht und man weiß, es wird nicht lange dauern bis es ab fällt. Es sollte ein Geschenk werden und ich habe dem Verkäufer geschrieben, das ist sauer bin. Er ging überhaupt nicht drauf ein und schrieb nur, ich könnte es ja zurück senden. Natürlich werde ich das tun. Habe direkt von einem anderen Händler bestellt, und da war sogar das Lederzertifikat und die Garantie dabei. Bin sehr enttäuscht über den Artikel und den Händler.

Artikel nie bekommen

Sollte ein Weihnachtgeschenk werden, kam nie an, viel hin- und her Schreiberei, letztendlich vom Verkäufer storniert, da auch keine Sendungsnummer mehr vorhanden war.