SASSYCLASSY Stoffhose Musselin Sommer Hose Damen Lang 100 % Baumwolle (Musselin), atmungsaktiv, sehr leicht

Endlich! Lässig leichte Hose für gr. Frauen

Ich liebe den Musselin-Stoff der Sassy-Hosen und auch der Blusen. Von den Blusen habe ich mittlerweile 7 Stück! Da es die Hosen in weniger Farben gibt, sind es bisher nur 2 Hosen geworden. Diese sitzen in Größe L (Hosengröße 44) bei mir richtig gut. Und ich bin so happy, dass die tatäschlich auch wirklich mal lang sind. Ich bin 1.86 und sie sitzen echt o.k. Gut, sie könnten bei 1.86 für mich gern auch 2-3 cm länger sein, aber wenn ich die Hose ein bisschen mehr auf der Hüfte und nicht genau in der Taille trage, passt alles. Und es ist auf dem Sommerhosenmarkt extrem selten, dass es auch mal etwas für uns große Frauen gibt, darüber freue ich mich riesig! Bei den 7 Blusen und 3 Hosen in diesem Musselin-Stoff von Sassy, hatte ich allerdings auch eine Reklamation. Grünsätzlich färbt zwar nix ab und nichts riecht nach Chemie und alles macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, allerdings war das bei der royalblauen Hose anders. Diese ist zwar auch wunderschön, hat aber als einzige richtig viel blaue Farbe "ausgeblutet", wie von mir im Handwaschbecken angetestet. Daher habe ich diese reklamiert und Sassy hat innerhalb nur eines Tages geantwortet alles anstandslos rückabgewickelt. Diese Taupe-Hose hingegen und auch alle anderen Artikel sind komplett farbecht. Fazit: Ich bin von den Musselin-Blusen/Hosen und der Fa. Sassy rundum begeistert, denn alles wird auch noch liebevoll und edel verpackt geliefert.

Endlich mal eine Hose, die lang genug ist

Ich bin 1,78 m und Hosen zu finden, die nicht "Hochwasser" sind, ist wirklich nicht leicht. Ich freue mich sehr über meine schöne, leichte Sommerhose, die auch noch richtig passt, auch in der Länge. Danke dafür!

Durchsichtig

Schöne leichte Hose, leider durchsichtig am Po, daher nicht tragbar.

Viel zu lang. Bund zu eng...

Viel zu lang. Bund zu eng...

Ganz ehrlich was denken sich die Macher ...

Ganz ehrlich was denken sich die Macher immer ich bin 1.70 und konnte die Hose bis unter die Achseln ziehen und sie war immer noch viel zu lang der Bund sehr eng ....Daumen runter Farbe wie abgebildet

Super leichte Hose

Es wäre eine perfekte Sommerhose wenn sie im Schritt nicht viel zulange wäre .

...schön leichte Sommerhose...aber

Ansich eine super tolle leichte Hose...ideal für den Sommer. Aber wenn das Wörtchen aber nicht wäre. Für meine Körpergröße von 1.65 m viiieeeellll zu lang. Schade ...hätte sie gerne behalten... Also nur was für größere Menschen

Schöne Hose!!

Sehr schöne Hose ,aber viel zu lange,schade

Gut wenn es passt

Bund sehr eng,leider keine genaue Größenangabe in cm oder Konfektionsgrösse. Farben und Material sehr schön. Durchscheinend.

Sehr liebevolle Verpackung mit kleinem Extra

Sehr liebevolle Verpackung mit kleinem Extra