Höhenhorn Winterjacke Bergoo Kinder Winter Jacke Jungen Quilted Steppjacke Gefüttert mit Kapuze

Tolle Jacke

Eine super tolle Jacke 🧥 tolle Verarbeitung, sehr schöne Farbe sehr schön Warm viele Taschen was meinem Sohn gut gefällt ist das sie auch gefüttert sind Reißverschlüsse alle top Kapuze schön gefuttert , leider war sie meinem Sohn bei einer Größe von 1,72 und 55 kg an den Schultern zu eng da musste ist sie leider zurück schicken 🙈habe aber bei den erwachsenen die gleiche in Grösse L bestellt 👍☺️

Extrem gute Jacke

Also optisch ein Hingucker, Verarbeitung ist mehr als top, Vergleichen würde ich die Jacke in der Qualität von wellenstyne. Wer Wellensteyn kennt wird diese Jacke für sein Kind lieben. Gerade in sehr kalten Jahreszeiten. Mein Sohn würde sie am liebsten jetzt schon tragen. Sehr stylisch und modisch. Jederzeit wieder !

Ich empfehle diese Jacke, sie wärmt auch bei s

Ich empfehle diese Jacke, sie wärmt auch bei starker Kälte sehr, sie ist von ausgezeichneter Qualität.

Mega Jacke

Top Zustand.Einfach toll.Beste Jacke ever.Sehr warm

sehr schöne jacke und sehr gute qualität

Schöne jacker

Schöne jacker

Tolle Jacke

Ich habe heute die Jacke erhalten und muss sagen die ist perfekt man sieht das die hochwertig ist und eine sehr tolle Qualität hat empfehle ich jeden weiter

Eine schöne Jacke, Warm und zum angemessen Preis. Schnelle Lieferung.. Danke Otto!

Hat eine sehr gute Qualität. Sehr ähnlich mit wellensteyn. Einfach toll