Sofahusse Stretch-Sofabezug Elastisch Couch Sesselbezug mit dezentem Muster, MULISOFT, mit elastischem Bund, rutschfesten Schaumstoffstreifen

Super zu empfehlen!

Super tolles Produkt, auspacken und über die Couch ziehen. Paßt genau und sieht super toll aus. Couch sieht wie neu aus.  Hinten gibt es  "Back"-Etiketten, daß man weiss, wo vorne und hinten ist. Vorteilhaft ist es, die Couch von hinten nach vorne zu überziehen.

Super Produkt

Super tolles Produkt, auspacken und über die Couch ziehen.

Sofabezug

Sobald ich es erhalten habe, habe ich es auf meinem Sofa verwendet. Die Größe ist genau richtig. Es ist sehr elastisch und daher sehr einfach zu verwenden. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Foto und es gibt keinen Fehler. Ich kann empfiehl es

Finger weg!

Miserabler Schnitt. Passt überhaupt nicht, egal wie man es versucht zurecht zu zupfen. Die Rücksendung ist eine Katastrophe. Seit über einem Monat ist die Retour zugestellt und die Zahlung steht, trotz mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice, noch als fällig drinnen.

Schützt nicht besonders

Der Bezug ist recht dünn, Kratzer werden dadurch nicht vermieden. Musste Artikel zurück senden, da zu klein. Die Rücksendung gestaltet sich schwierig seit 2 Monaten und 2 Anrufen beim Kundencenter immer noch nicht geklärt. Schade, habe gern bei Otto bestellt. Wenn es nicht bald geklärt ist, muss ich das überdenken.

Stoff zu dünn

Da der Stoff zu dünn ist sind die schadhaften Stellen auf dem Sofa damit nicht blickdicht abgedeckt.

Passform