JOEAIS Ladestation 4 in 1 Induktive Ladegerät Kabellose Wireless Charger Induktions-Ladegerät (Wireless Charger, Induktive Ladestation, 18W Handy Charging Station)

Echt top

Ist echt cool für den Schreibtisch . Habe es aufgestellt und alle meine Sachen sind immer voll aufgeladen und einsatzbereit . Bin mega zufrieden kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis ist top! Ladegeschwindigkeit ist gut Verarbeitung ist top und sehr praktisch .

Funktioniert gut und läd schnell auf

Es wird täglich auf dem Schreibtisch genutzt. Auch kompatibel mit Samsung Geräten. Die Ladedauer ist gut und man kann gleichzeitig mehrere Geräte anschließen. Es ist faltbar und somit super leicht zum Mitnehm3n und sehr praktisch für Reisen

Aufgeräumtes Laden

Praktische Ladestation mit der drei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können. Dadurch wirkt es auf dem Nachttisch sehr aufgeräumt. Die Station kann auch flach benutzt werden und das Licht/Uhrzeit ausgeschaltet werden.

Preiswerter und toller Artikel! Danke

Das Ladegerät eignet sich wegen seinem kabellosen Funktion super für meine Zwecke. Nich nur das es sehr schnell mein Smartphone auflädt, er sich dabei noch sehr edel aus. Man kann ihn super in alle diagonale Richtungen hinstellen. Er ist einfach zu bedienen und auf dem Schreibtisch ist er ein echter Hingucker. Sehr praktisch, da er neben dem Handy auch gleichzeitig die Watch aufladen kann. Ein Allrounder! Must have mit Vorteilen als Nachteilen. Jederzeit wieder.

Ein Toller Artikel

Für mich Sher gut! Ich habe 2 mal bestellt!

Top Halterung

Ich bin begeistert von der Art und Weise, wie mein Handy sicher in der Halterung sitzt und wie es mithilfe des Druckschalters auf der Rückseite mühelos herausgenommen werden kann. Normalerweise drücke ich ihn zweimal, um das Gerät leichter und mit etwas Spielraum zu entfernen. Die Befestigung an der Belüftung funktioniert auch wunderbar dank der Feststellschraube. Alles in allem vergebe ich fünf Sterne und empfehle den Kauf ohne zu zögern.

Es ist ein richtiges tolles Produkt. Man ...

Es ist ein richtiges tolles Produkt. Man kann Handy (Samsung), Smartwatch und die Kopfhörer parallel aufladen. Falls ich mal mein Diensthandy (Apple) auch aufladen muss, stelle ich es an die Position meiner Kopfhörer. Dann wird es parallel mit dem anderen Handy aufgeladen werden. Das tolle ist, dass es auch noch ein Zubehör (Kabel zum Laden) dabei ist, so dass man es nicht aufwendig nachkaufen muss.

👍👍👍👍👍👍👍❤️

👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Auflagerate zum spitzen Preis

Tolles Teil. Macht was es soll und sieht gut aus dabei. Perfekt

Zuverlässige Aufladung

Es ist eine kleines praktisches Ladegerät. Es ist faltbar und leicht zum Verstauen. Das Ladegerät nimmt somit nicht viel Platz weg und ist recht leicht. Die Aufladung erfolgt zuverlässig und schnell. Das Smartphone und die Smartwatch bleiben gut am Magnet hängen.

Prima!!!!

Platz sparen!

Das ist einen sehr tollen Produkt, kann man mit diesem Ladestation bis zum 3 Geräten laden und noch gleichzeitig! Ich bin sehr zufrieden damit, Preis Leistung es ist super! Und es kommt im Paket mit seinem ladekabel und Stecker! ✌️👍

Eine super Ladestation Benutze es für meine Applewatch, Airpods, und für mein IPhone 13 Ladezeit ist gut und die Beleuchtung kann man dank Touch ausschalten wenn das einen stören soll Würde sie wieder bestellen kann die Station nur empfehlen

Super Ladestation

Bin sehr zufrieden von der Ladestation. Nicht nur das ich mir zwei extra Kabel spare und es auf geräumt ist es sieht edel aus und noch dazu hat es eine Uhrzeit die durchgehend angezeigt wird. Sehr zu empfehlen.

Ladestation prima

Sehr zufrieden. Man hat die Möglichkeit mehrere Sachen zu laden. Einfach Perfekt.

sehr schön

Sehr bequem zu verwenden. Es ist Platzsparend und aufgeräumt. Es kann auch als Handyhalter verwendet werden. Ich mag diese Ladestation.

Leicht und laden tut er gut 👍

Leicht und laden tut er gut 👍

Sehr gute Ladestation. Endlich kann ich alle Gerät gleichzeitig laden. Die Verstellung für das Handy ist super gut.

Wie beschrieben und erwartet

Schöne Aufladestation die gut funktioniert, sie spart Platz und sieht auf dem Schreibtisch gut aus. Bin zufrieden!

Top!!!

Es Funktioniert sehr gut, damit ich sehr schnell mein IPhone und iwatch aufladen kann. Sehr praktisch zu benutzen.

Gut

Habe es in meinem Büro aufgestellt mega gut .

Sehr schön und praktisch