DOLCE & GABBANA Eau de Parfum Light Blue Intense Pour Femme

Kein anhaltender Duft

Ich bin erstmalig von der Intensität des EDP enttäuscht. Nutze es seit Jahren und hatte diesen Effekt noch nie. Bisher roch mein Pulli ö.ä. noch am folgenden Tag. Jetzt war der Duft nach 2 Stunden nicht mehr vorhanden. Erklären kann ich mir das nicht. Daher keine Kaufempfehlung mehr von mir.

Lieblingsduft für den Alltag

Ich benutze das Parfüm schon lange und kann jeden Empfehlen der etwas leichtes, nicht aufdringliches für den Alltag sucht. Ich habe die kleine Flasche gekauft ist sehr praktisch für die Handtasche. Da ich Migräne habe und nicht jeden Duft vertrage ist dieser hier super.

Schönes leichtes Parfüm

Dieses EdP hat einen leichten, frischen Duft und passt zu jedem Frauentyp. Sehr angenehm und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe ihn meiner 50-jährigen Tochter und fast 70-jährigen Schwägerin geschenkt. Beide sind vollauf begeistert.

Mein Lieblingsduft!

Wunderbar frisch. Ich bekomme immer wieder Komplimente für diesen zauberhaften Duft den ich verbreite.

Dolce&Gabbana

Super Duft. Frisch und hält sehr lange.

duftet gut

Das Parfum von Dolce & Gabbana duftet nach Zitronen-Limette, richtig gut!

Angenehme Duft

Ich liebe diese Duft. Kaufe ihm gerne wieder. Gerade in Sommer sehr angenehm

Toller Duft

Dies ist ein tolles Parfum frisch und leicht für jede Gelegenheit

Super angenehmer Duft

Angenehm frischer Duft, allerdings nicht allzu lange haltbar.

Ich Liebe diese Duft. Kann nur ...

Ich Liebe diese Duft. Kann nur weiterempfehlen. Traumhaft.

Toller Duft

Meine Frau liebt diesen Duft. Werde ihn nochmal bestellen.

Der perfekte Duft zum Ausgehen !!

Ich kann nur aus der Empfehlung der Beschenkten Frau berichten. Leicht, frisch mit einer dezenten Citrus Note. 1-2 Spritzer reichen föllig aus. Denn der Duft kann für unerfahrene heimtückisch sein. In den ersten Minuten hat man das Gefühl es riecht kaum. Aber ca. 10-15 min später entfaltet der Duft sein wahres ich. Optimal tragbar zum Ausgehen.

Schöner Duft, hält auch lange an

Schöner angenehmer Duft zwischen frisch und leicht herb. Hält vor allem den ganzen Tag.

Toller frischer Duft

Ein betörend schöner frischer Duft 👍🏻Allerdings für mein Empfinden genauso intensiv wie das Eau de Toilette

I ♡ it

So ein schöner Duft für den Sommer ! Ich liebe ihn !

Nein

Ein Eau de Parfum sollte in irgendeiner Art und Weise einen Duft von sich geben - aber absolute Fehlanzeige. N i c h t s! Auch bei hoher Menge kann ich keinen Duft bei mir wahrnehmen, Familie/Freunde übrigens auch nicht. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!

Legendärer Duft

Ich kaufe dieses Parfüm meiner Frau immer wieder, weil wir beide den lieben. Meine Frau sagte, dass sie mit ihm mehr weiblich und selbstbewusst sich fühlt.

Leckeeeeeer

Habe diesen Duft schon zuhause und wollte ihn nicht ausgehen lassen. Zusammen bestellt mit Dolce&Gabbana The one...was ich nicht nachvollziehen kann, das man jeweils einzeln in einem viel zu großen Karton verschickt wurde...Einmal mit Hermes und einmal mit Dhl...wurde am gleichen Tag geliefert...sorry, das muss nicht sein Geliefert wurde wie immer ratz fatz

ein wunderbar frischer Duft

Ich habe diesen Duft an einer Dame schnuppern dürfen und war total begeistert. Und nun habe ich es gewagt, dieses Parfüm zu kaufen, denn an jedem riecht es ja bekanntlich anders, Aber ich bin nicht enttäuscht worden und es ist jetzt für die nächste Zeit mein Duft.

Ein Toller Parfum

Richtige Parfum für Sommer..war Geschenk für meine Freundin..Sie ist zufrieden

Sehr schöner Duft

Sehr schönes Parfüm, riecht super frisch und hält lange an.

Tolles Parfum

Sehr frischer leichter Duft , der lange hält…..

Ein schöner sommerlicher Duft

Dieses Parfüm habe ich mir gekauft aufgrund von Empfehlungen seitens meiner Freundinnen und tatsächlich hatte OTTO das günstigste Angebot. Dieser Duft riecht frisch, blumig und ist genial für den Sommer. Ich bin begeistert und freue mich jeden Tag drauf, dieses Parfüm zu benutzen.

Ist super

Ich empfehle euch gern

Dieses EdP hat einen leichten, frischen Duft ...

Artikel, der gut "angekommen" ist

Meine Enkeltochter hatte es sich zum Geburtstag gewünscht. Vor einigen Jahren hat sie es schon einmal bekommen und mochte diesen Duft sehr. Der Duft hat sich ein wenig verändert, aber es ist ein guter dezenter Duft, über den sie sich gefreut hat - und immer noch freut!

Megaaaa toller Artikel

Der Duft ist einfach einzigartig. Dolce und Gabbana habe nichts anderes erwartet das Parfüm ist einfach mega weder aufdringlich im Gegenteil angenehm und hält lange vor. Ausser der Preis der ist schon heftig für 25 ml

Perfekt für mich 😁