CLINIQUE Eau de Parfum Happy

Das ist meins.....

Schon vor einiger Zeit hatte ich dieses Dufterlebnis in der Nase. Jetzt, da es im Angebot war, hab ich mir" Happy" geleistet. Es riecht frisch nach Zitrusfrüchten, Mandarine z. B. ,ist aber abgemildert. Der Duft hält sehr lange und ist für Menschen, die frische Duftnoten bevorzugen.

Toller Duft für den Sommer

Ich hatte mal eine Probe, die gefiel mir sehr gut und deswegen habe ich den Duft bestellt. Sehr frisch, leicht blumig, nicht aufdringlich, und daher auch fürs Office perfekt.

Schöner Duft

Das EdP hat einen schönen zarten Duft. Es ist genau richtig für den Alltag. Kann es nur empfehlen. Würde es wieder kaufen.

super duft

Habe mir das Parfum mal spantan woanders gekauft und es war voll der volltreffer. Jetzt habe ich bei Otto gefunden und jetztz wird es öfters gekauft super... währe nur cool wenn es es noch grösser gibt..

Ganz happy

Schöner, frischer, fruchtiger Sommerduft. Langanhaltend und nicht aufdringlich. Es gibt keinen Duft der ähnlich riecht, sehr gut gelungen.

schön

Schön,leicht,angenehm, ich empfele😊😊😊😊😊😊👍👍👍

Angenehmes Parfum.

Ein sehr angenehmer sportlicher Duft und nicht zu süss. Meine Frau ist sehr angetan davon, obwohl sie sehr wählerisch ist.

Ein toller Sommerduft

Ich hatte das Parfum vor Jahren schonmal und bin froh es mir für den Sommer gekauft zu haben! Es riecht fruchtig frisch!

Sehr sehr gut die wahre

Das ist ein Sommer Duft aber ich benutze auch in Winter weil der durft sehr gut ist .ich liebe es einfach danke 😊

enttäuscht

Hatte mir vor dem Kauf die Bewertungen angesehen und muss leider sagen, keine trifft wirklich zu. Ich finde es duftet überhaupt nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.

Frischer Duft

Sehr frischer und angenehmer Duft. Kann ihn kaum beschreiben. Trage ihn allerdings nicht täglich, das wäre mir zu viel.

Toller Duft

Es ist seit vielen Jahren mein Lieblingsduft und zu diesem Preis wurde es natürlich sofort bestellt

Einfach toll

Ein ganz frischer sommerlicher Duft, der lange anhält. Passt in jede noch so kleine Tasche. Preis/Leistung passt.

Toller Duft

Ein wunderbarer Duft. Sehr fein, intensiv und langanhaltend. Ich liebe diesen Duft. Einfach toll.

Ein schönes Geschenk

Diesen Duft habe ich meiner Tochter geschenkt, er gefällt ihr sehr gut

Schönes frisches Parfüm

Schönes frisches, unaufdringliches Parfüm für alle Damen, die es etwas zurückhaltender mögen

Super frisches Gefühl

Ein toller Duft habe ihn schon das zweite Mal bestellt alle sagen er riecht so frisch und angenehm

Frischer Duft

Sehr schöner frischer Duft. Citrus, ceder bisschen blumig, hält bei mir sehr lange.

Mein Lieblingsduft

Ein leichter blumiger Duft, den ich auch im Winter sehr gern benutze

Sommerduft

Toller duft

Mein Lieblingsduft. Toller Service schnelle Lieferung. Danke Otto. Alles Top

Ein ehrlicher Sommer Duft

Dieser Duft passt genau zur Sommer Zeit und zu jeder Gelegenheit

riecht super

Dieses Eau de Parfum riecht super und fruchtig. Alles prima.

Schöner Duft

Ich mag den Duft sehr. Lieferung wieder sehr schnell.