Speidel Set: Unterhemd

Größe stimmt nicht

Leider fiel das Hemdchen sehr kurz aus. Das Material ist mir zu unelastisch und die Unterbrustnaht ist sehr rauh. Aus diesen Gründen hab ich es zurückgeschickt.

leider schlechte Verarbeitung

Ein eigentlich ganz guter Artikel, wenn die Verarbeitung nicht so schlecht wäre. Nach der 1. Wäsche lösten sich die Nähte auf. Sehr ärgerlich!

Schönes Material

leider gefällt mir der Schnitt nicht, daher zurück

Kratzige Träger und Nähte

Ich hätte das Hemd gerne behalten. Es stützt zwar nur wenig, aber das ist ja zu erwarten bei allem, was über die Schultern passen muss. In der Taille ist es etwas eng und wird zur Hüft auch kaum weiter, so dass es sich hochrollt. Damit hätte ich vielleicht noch leben können. Aber die Träger und die Nähte kratzen so auf meiner Haut, dass ich froh war, als ich es wieder ausgezogen hatte.

Wie schade...

Ob Frau das jetzt an hat oder nicht, macht leider gar keinen Unterschied. Nicht der geringste Halt, nicht mal ein BISSCHEN Form wird gegeben. Wirklich schade, die Farben waren sehr schön... Wer weder Halt noch Form braucht könnte hier ein schönes Hemdchen finden.

Andere Angaben zu Artikel

Habe den Artikel bekommen, aber es war nur e i n Hemd in der Verpackung. In meiner Bestellung steht aber zweiteilig. Habe reklamiert. "Man schicke mir den Artikel nochmal, aber mit zwei Hemden". Musste erstmal Artikel zurückschicken. Gestern kam das Päckchen an, wieder mit e i n e m Hemd. BH- Hemd ist aber gute Qualität.

Falsch-Lieferung

Lt. Produktbeschreibung sollten 2 Hemdchen in der Verpackung sein. Leider war aber nur 1 darin. Arikel wird zurück gesendet und neuer ist bestellt. Hoffentlich jetzt die Lieferung mit richtiger Anzahl. Qualität der Ware ist aber überzeugend.

WAS VERSTEHT MAN UNTER 2-TLG. EIGENTLICH ????

In der Artikelbeschreibung steht 2 teilig. Ich habe 2 mal bestellt aber immer nur ein Teil erhalten . Ich frage mich ob mit dem zweiten Teil die Plastiktüte gemeint ist. Habe ich zurückgesckickt , kein guter Sitz

Nur einteilig, nicht zweiteilig!

Wurde nicht zweiteilig wie in der Artikelbeschreibung, sondern nur ein Teil geliefert. Das ist mir zu teuer und geht daher zurück. Material wäre ok gewesen.

leider nicht das erwartete erfüllt

Wurde für eine Mitbestellerin bestellt, sie war sehr enttäuscht, Hemd war viel zu kurz und zu eng.

Material war nicht wirklich schön anzufassen ...

Material war nicht wirklich schön anzufassen und ich hab sonst 38-40 und in 44 bestellt und viel zu eng

Zu teuer

Schlichtschönes Hemdchen aber viel zu teuer als einfachstes Basicteilchen

Nur was für Frauen die eh keinen BH brauchen.

Ich kam mit dem Gummi unter der Brust nicht wirklich klar