Speidel Set: Unterhemd

Artikel fällt sehr klein aus! 2 Größen ...

Artikel fällt sehr klein aus! 2 Größen größer bestellen! Nähte lösen sich nach 5 Schonwäschen. Keine gute Qualität! Bin enttäuscht! Ich habe von der Firma Speidel etwas besseres erwartet. Ware für diese Qualität zu teuer! Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr irreführend

In der Artikelbeschreibung steht 2 teilig. Ich habe 2 mal bestellt aber immer nur ein Teil erhalten . Ich frage mich ob mit dem zweiten Teil die Plastiktüte gemeint ist.

zurück!

1. Was ist an diesem Teil 2-tlg.? Irreführende Beschreibung. 2. Passform entspricht in keinster Weise der angegebenen Größe.

Material nicht schön

Der Stoff ist nicht angenehm. Für viel Bussen nicht geeignet. Sieht sehr altbacken aus.

nicht zweiteilig

Ich habe diesen Artikel bestellt, da ich der Beschreibung vertraut habe und davon ausgegangen bin, dass es sich da angeblich 2teilig um 2 Hemden handelt. Geliefert wurde nur eines! Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich mich für den Preis für ein hochwertigeres Modell entschieden.

Schön aber....

Sehr schön aber für das Geld mann kann besser kaufen, ich habe zurück geschickt.

Nicht wirklich als BH Hemd zu gebrauchen, ...

Nicht wirklich als BH Hemd zu gebrauchen, eher ein Unterhemd, ging deshalb zurück.