Speidel Set: Unterhemd

Passt , sitzt und hat Luft

das Hemdchen sitzt auch in der Größe 50 gut. Die Länge ist gut sowohl für kleinere und größere Personen. Ist die Brustweite größer als C sitzt das Hemd sehr tief . Könnte etwas mehr Stoff sein. Habe mir alle Farben bestellt weil ich zufrieden damit bin.

ich bin zufrieden

dieses BH Hemd habe ich nun schon 3x gekauft ,für einen kleinenBusen ist es gut geeignet,der Unterbrust gummi kratzt etwas ......... auf keinen Fall in den Wäschetrockner tun ,das Hemd überlebt es aber die Gummiträger nicht !!!!

Schönes BH-Hemdchen

Diese BH-Hemdchen sind sehr schön und sehr angenehm zu tragen. In meiner Größe 42 sind sie leider etwas zu eng unter der Brust. Habe sie trotzdem behalten da sie ansonsten gut aussehen.

Angenehm zu tragendes Unterhemd

Das Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen. Es ist nicht zu lang, rutscht aber auch nicht aus der Hose. Passform ist gut. Hatte bereits eines in lila, kommen bestimmt noch weitere hinzu.

das Hemdchen sitzt gut. Die Länge ist gut ...

das Hemdchen sitzt gut. Die Länge ist gut sowohl für kleinere und größere Personen. Ist die Brustweite größer als C sitzt das Hemd sehr tief .

weiches Unterhemd mit gutem Schnitt!

Hemdchen aus dünnem Material das nicht aufträgt! Träger sind individuell verstellbar, das weiche Baumwollmaterial sitzt gut am Körper!

Ein schöner Artikel

Das Bh - Hemd fällt größen gerecht aus. Das Material trägt sich sehr angenehm. Einen richtigen Bh ersetzt es aber nicht.

Material gut

Das Hemd sitzt gut. Schöne Farbe und auch das Material ist toll, aber leider drückte die Naht unter der Brust.

Attraktives Hemdchen

Habe diesen Artikel schon in anderen Farben bestellt und bin sehr zufrieden, das sagt ja wohl alles

angenehmer Stoff

Sehr dünn. Aber ein angenehmer Stoff. Es könnte etwas länger sein.

Sitz sehr gut und Material sehr gut ist ein guter Kauf gewesen

GUTER HALT

Das BH-Hemd gibt der Büste durch seine gemoldeten Cups einen guten Halt und das Single-Jersey-Material trägt sich sehr angenehm. Die Gr. 38 war leider zu eng geschnitten, hier hätte man eine Gr. 40 auswählen müssen. Vermutlich war dadurch das Unterbrustband auch zu rau, denn es kratzte sehr. Der Artikel wurde retourniert.

schöne Qualität

Das Hemdchen fühlt sich sehr weich und gut an auf der Haut. Ich hatte erst Bedenken wegen der Größe 38, da ich sonst 36 trage. Aber es passt sehr gut und fällt wohl dementsprechend kleiner aus. Es könnte noch etwas länger sein, aber da es sonst so gut sitzt habe ich es behalten.

leichtes BH Hemd

Dünnes Material, leicht zu tragen , spürt man fast gar nicht. Stützend nur leicht, aber durch das unterbrustband sitzt die Brust da, wo sie soll. Die Aussage dass die Nähte oder das Material kratzen soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine Nummer kleiner genommen, da ich es Anliegend mag.

Stützendes Bustier Hemd

Als BH Hemd würde ich es nicht bezeichnen, es ist ein Bustier Hemd. Der Stoff ist angenehm, fest gewebt und doch leicht. Allerdings finde ich , dass der Unterbrustgummi ziemlich einschnürt, weil der Bund recht schmal ist und es auch keine schöne optische Formung ergibt. Ich habe es dennoch behalten, weil ich einfach ein neues Hemd benötigt habe und es sehr schwer im Ladenverkauf solche Hemden gibt...

Is die Frage welches Material man möchte

Ich habe von der Marke die Unterhosen in Radlerform für Röcke und Kleidr für den Sommer, aus einem herrlichen Bambusmaterial. Dieses Hemd ist eher etwas Plastikartig und recht fest Material. saß sehr knapp. Ich hatte extra ein Hemd gesucht in der Farbe, eher selten zu bekommen, und mit abgesetzem Busen. Leider gab es dem Busen eine komische Form. Aber mir war auch etwas zu fest/dick für den Sommer.

Perfekte Passform, gerade lang genug!

Das Material ist perfekt, denn Shirts hängen oft an Baumwollunterwäsche, wenn diese recht dünn gestrickt sind. Hier nicht! Da ich selbst keine BH's finde, die mir passen, bin ich auf diese Alternative angewiesen und echt zufrieden, bis auf die Länge der Hemdchen. Die dürfe noch einen Tick länger sein, damit diese auch beim Bücken in der Hose bleibt.

Eigentlich schöner Artikel

Das BH-Hemd sitzt perfekt. Brauch eine große Größe, habe aber nur Körbchen B. Da ist das Hemd perfekt. Hatte aber lt. Text für den Preis 2 erwartet. Da sich aber bei den anderen Bewertungen über das Wort 2teilig (und es gibt nur 1), keiner auffregt, ziehe ich nur einen Stern ab. Schade, ich hatte schon auf ein Schnäppchen gehofft.

Passt wirklich super

Mein erster Versuch mit einem BH-Hemd, da leider ein BH mit oder ohne Bügel nach einer Zeit unangenehm drückt. Das ist eine echte Alternative und gut unter einem Pulli zu tragen und jetzt im Herbst eine zusätzliche Wärmequelle für den Rücken, obwohl das Material seidig weich ist.

Angenehmes Hemdchen

Ich finde leider nicht so einfach BH-Hemdchen in vernünftiger Qualität und zu einem guten Preis. Dieses hier finde ich bis jetzt sehr angenehm, guter Tragekomfort und der Preis ist auch in Ordnung. Vielleicht bestelle ich diese noch 1-2 x nach.

Super schönes Hemdchen!

Die Hemdchen haben ein gutes Material und sind angenehm auf der Haut zu tragen. War angenehm überrascht, wie gut die Hemdchen vor allem im Brustbereich passen. Ein BH ist nicht mehr nötig. Würde sie wieder bestellen.

Schönes Hemd, fällt aber klein aus

Sitzt an sich gut, schönes Material, hübsche Farbe - gefällt mit insgesamt prima, aber ich (Gr. 42, Cup C) muss es zwei Nummern größer bestellen, damit es unter der Brust nicht zu eng ist.

dieses Hemd ist gut,

kaufe sie schon seit einigen Jahren, aber irgendwie fallen sie kleiner aus. Aber ich habe nicht zugenommen, im Gegenteil.

gute Qualität, aber ich bevorzuge Bügel-BH-H.

gute Qualität, jedoch hatte ich ein anderes BH-Hemd mit Bügeln als Alternative bestellt; das BH-Hemd mit Bügeln saß besser, von daher habe ich diesen Artikel zurückgeschickt

Guter Artikel

Leider 1 Stern Abzug, weil das hämdchen unter der Brust recht eng gearbeitet ist - kann aber auch an meiner Figur oder meinem Empfinden liegen

Schön leicht

Ein BH-Hemd das angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist schön dünn und gibt trotzdem Halt. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und das war gut so.

schöner Artikel,frische Farben

Bin überrascht das ein BH-Hemd so gut sitzt.aber auch hier würde ich für mich lieber ein Nummer größer bestellen.Werde bestimmt weitere Artikel dieser Art bestellen

Für mich perfekt.

Habe für mich endlich die richtigen BH-Hemdchen gefunden. Sitzen perfekt und halten was sie versprechen. Man kann wirklich auf den oft lästigen BH verzichten.

bequemer als ein BH

Da ich Probleme mit der BWS habe ist mir auch der perfekt sitzende BH auf Dauer zu unbequem. Das Hemdchen ist eine schöne Alternative .

Artikel wie beschrieben angekommen. War sehr hilfreich Bewertung gelesen und dadurch 1 größe Größer genommen