Speidel Set: Unterhemd

Angenehme Qualität!

Das BH-Hemd macht einen guten Eindruck. Ich hätte es behalten, wenn die Größe gestimmt hätte. Ich trage sonst immer Gr. 38; hier aber wäre Gr. 40 angebracht gewesen. Deshalb habe ich den Artikel retourniert.

Das Einsteigermodell

Dieses BH-Hemd überzeugt. Wer seither meint BH-Hemd ist nicht bequem, muss diese Hemd anziehen. Super weich, auch die verstellbare Träger. Sanfter Halt, nichts verrutscht und in schönen Farben.

Wunderbarer Artikel Ganz wunderbarer Artikel

Ganz wunderbarer Artikel von Farbe, Feines glänzendes Material und passt prima. Auch die Länge ist perfekt (oft zu kurz). Fühlt sich rundherum gut an.

Sehr schöner Artikel

Ich habe für meine Frau diese Hemdchen schon wiederholt bestellt. Sie sehen sehr schön aus und haben eine gute Passform !

Paßform sensationell

Das BH-Hemd sitzt wie eine zweite Haut. Leicht, gute Paßform. Auch ohne BH immer eine gute Figur, auch unter Shirts.

super Tragekomfort

Tolles Hemd mit super Tragekomfort. Nur warum steht in der Produktinformation 2 Stück, wenn nur 1 geliefert wird?

Schöne Hemdchen

Tolle Hemdchen. Sehr schöner glänzender Stoff. Anstatt BH zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Das Hemdchen lässt Sichtung tragen,gute Qualität ,kann ich jederzeit weiter empfehlen

Sehr schönes BH Hemd

Ich bin sehr zufrieden, es ist sehr locker und angenehm zu tragen. Ich bin begeistert.

sehr guter Sitz

Das BH-Hemd ist sehr angenehm auf der Haut, Trockner geeignet und ist sehr zu empfehlen.

Trage diese Hemden seit Jahren, auch ohne BH guter Halt bei Größe 48!

super Passform

Diese Unterwäsche ist in sehr guter Qualität, ich kaufe so etwas gerne bei otto

sehr schönes Hemd

sehr leichte Qualität - für den Sommer gut - Träger sollten stabiler sein

Hübsches Hemdchen

Schön weich und nicht zu dünn, gefällt mir sehr gut, habe es in 2 Farben.

BH-Hemd in Aubergine

Schönes BH-Hemd und tolle Farbe.Leider zu klein, für meine Oberweite.

Erster Bestellung folgte eine Zweite. Habe jetzt 8 Stück / 3 Farben

Super Hemdchen

Tolles Material, stützt bei kleinem Busen gut. Angenehm zu tragen.

So ein tolles Unterhemd hatte ich noch nie!

Es stimmt einfach alles, Material, Schnitt, Länge. Dieses Hemd werde ich mir noch mehrfach bestellen, so begeistert bin ich. Die Abnäher liegen an der richtigen Stelle, in der richtigen Länge, sodass ich das Unterhemd gut ohne BH tragen kann. Zunächst kam mir der Schnitt etwas eng vor, aber nach dem Eintragen passt es jetzt genau.

Schönes Hemd

Sitz gut, Material gut tragbar und sieht wirklich schick aus.

Passt Super

Passt Super, angenehm zu tragen und die Qualität passt

Ein tolles Tragegefühl

ausserdem muss ich Dank des Hemdchens keinen BH tragen!

Passt und ist bequem

Habe schon mehrere von diesen Speidel-Hemden und liebe sie. Ziehe ich gerne in der Freizeit an, geben ein bisschen Form und Halt, aber natürlich nicht wie ein BH.

süsse Hemdchen

Hemdchen passen gut und machen was sie sollen. ...............................................................................................

Jetzt auch Mut zur Farbe - D A N K E

Nein, ich würde das Hemd keinem Freund empfehlen - aber einer FREUNDIN ;-D Das beste BH-Hemd 'meines Lebens' :-) (hab schon 3 von dieser Sorte - nur 3 wg. bisher zu wenig Farbauswahl) Wie schon eine VorBewerterin sagt: ALLES stimmt ... jetzt auch die Farbe! Wenn Speidel weiterhin Mut zur FRABE (NICHT: Unterwäschefarbe, wie diese ollen Pastelltöne!) hat und den Artikel noch in Petrol, Kirschrot, Royalblau etc. anbietet, bin ich jedesmal dabei. Übrigens: jene die einige Male BH-Hemden getragen haben, möchten nie wieder diese 'Gerüst'-BHs umschnallen ... auch bei größerer OW :-)

Angenehmes Tragen guter Sitz

Durch meine Brust Op habe ich immer wieder Beschwerden mit Bh,s. Dadurch trage ich seit einigen Jahren BH - Hemden und habe schon einige.Bisher die beste Erfahrung habe ich mit Speidel gemacht.Das Material ist angenehm zu tragen,die Größe ist passend,der Sitz ist sehr gut.Dadurch kann ich au einen Bh verzichten

Ein neuer Lieblingsartikel

Ich habe die BH-Hemdchen in meiner normalen Größe bestellt und sie passen perfekt. Da ich keine BH‘s tragen mag, sind diese Hemdchen für mich optimal. Sie liegen eng an, und das ist so gewollt, aber sie sind weder einengend noch ist das Material unangenehm zu tragen. Meine neuen Lieblingsteile.

Sehr feines BH-Hemdchen

Das Hemdchen sitzt ausgezeichnet und ist von hervorragender Qualität. Ich besitze schon seit etlichen Jahren diese Hemdchen in schwarz, sie sind immer noch in der gleich guten Qualität. Ich habe mir die passenden Slips dazu bestellt. Es sieht alles wirklich sehr schön aus.

tolles BH-Hemd

Ich habe diese BH-Hemdchen in allen Farben und liebe sie. Sie sitzen ausgezeichnet, man braucht wirklich keinen BH. Sie formen auch eine gute Figur, speziell in der Taillengegend.

ein toller Artikel, der mir sehr gut gefällt

Das BH-Hemd trägt sich sehr angenehm. Ich habe eigentlich BH Größe A, trotzdem sitzt es perfekt. Die Länge gefällt mir auch sehr, da es nicht dauerns aus dem Slip rutscht. Nach der Wäsche bleibt die Form und das Material unverändert.

Passt

Ich kann das Bh-Hemd bisher nicht beurteilen, weil ich es noch nicht getragen habe. Wichtig ist, dass es passt, das tut es.