COMAZO Set: Unterhemd (2-tlg)

Angenehm zu tragen, schmiegen sich gut an den

Die Achselhemden entsprechen genau der Beschreibung. Sie sind gut zu tragen, die Spitze ist ein schöner Hingucker. Die Träger rutschen auch bei schmaleren Schultern bei mir nicht. Die Größe entsprach der Vorgabe. Einzig eine Idee länger hätten sie für mich sein können. Deshalb 4 von 5 Sternen.

Das Material ist klasse, die Träger finde ich persönlich ein klein wenig lang, aber Frauen mit etwas größerer Oberweite werden das anders beurteilen. Die Größe passt ansonsten perfekt. Empfehlenswert!

Super angenehm

Das ist ein tolles Trägerhemd! Es lässt sich sehr gut tragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Für mein empfinden könnte es nur etwas länger sein, deshalbnur 4 Sterne.

Hübsche Hemden!

Die Hemden sehen sehr gut aus und tragen sich auch prima. Die Spitze lassen die Hemden hochwertig erscheinen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hatte schon so ähnliche Unterhemden und war sehr zufrieden . Passform entspricht meiner Größe, sehr angenehm auf der Haut.

Comazo Achselhemd

Superqualität, würde ich jederzeit wiederbestellen lt. Aussage meiner Frau. Auch nach der Wäsche noch topp.

Sehr schön.

Die Hemden sind sehr angenehm zu tragen. Sehr pflegeleicht. Würde ich immer wieder bestellen.

Hübsche Hemdchen

Angenehmes Tragegefühl kombiniert mit schöner Optik. Ich hätte mich über einen Naturfasermix gefreut.

Sehr eleganter Artikel.

Das Hemd sitz wie eine zweite Haut. Durch die Spitze wirkt es sehr elegant.

schöner Artikel

ein schönes Hemd, angenehmes weiches Material, hoffe, dass die Spitze nicht kratzt.

Schönes feines Material

Paßform ist gut und blieb auch nach (Schon-)wäsche unverändert.

Gute Passform

Die Hemden sitzen wie angegossen und sind sehr angenehm im Tragen!

Schöne Spitzenträger passt super etwas kurz ...

Schöne Spitzenträger passt super etwas kurz ......