COMAZO Set: Unterhemd (2-tlg)

Tolles Material

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, wegen der schönen Spitze an den Trägern. Das Material war mir unbekannt. Als die Hemden kamen, war ich skeptisch. Es war unbegründet, wie sich schnell herausstellte. Da ich sehr schwitze, habe ich festgestellt, dass das Material sich sehr viel besser verhält als Baumwolle. Endlich habe ich keinen nassen Rücken mehr und sollte mal ein Träger blitzen, ist es ein Hingucker. Ich habe mir gleich noch zwei Pakete bestellt. Nach dem Waschen bleiben sie herrlich weich und sind kaum Kraus. Besser geht es kaum👍

Zwei schöne Hemdchen mit Spitzenträger

Diese zwei Hemdchen sind farblich sehr dezent. Die schönen Spitzenträger werten diese Hemdchen noch auf. Sie haben ein schönes weiches und dehnbares Material, dass sich auch angenehm trägt. Für den Sommer unter transparenterer Kleidung ideal und der Preis für diese Hemdchen einfach nur TOP. Von mir eine 100ige Kaufempfehlung!

Leichtes Achselhemd für den Sommer

Habe gar nicht gelesen, dass es ein Zweierpack ist. Bin sehr erfreut es gleich doppelt zu haben. Tolle Spitze und leichtes angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Fällt etwas größer aus, daher immer eine Nummer kleiner bestellen. Kann dieses Achselhemd nur weiterempfehlen.

Chic und sehr angenehm zu tragen!

Tolle Qualität, sehr angenehmes Tragegefühl. Würde ich immer wieder bestellen. Ich trage Größe 44 und habe Größe 46 bestellt, was die richtige Entscheidung war, da ich es nicht mag, wenn das Unterhemd wie eine "zweite Haut" sitzt!

Tolles Hemd

Bin begeistert von der Qualität, sieht toll aus. Preis und Leistung stimmt. Habe es weiter empfohlen

Schöner Teil, sehr zu empfehlen. Macht Spaß es anzuziehen.

SUPER

Bin begeistert von diesem Hemd im Doppelpack, sitzt klasse und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. 100 % Empfehlung !

Hübsches Wohlfühl-Hemd

Das Material ist wirklich super angenehm. Auch bei heißen Temperaturen toll! Saugt sich nicht so voll wie Baumwolle und bleibt kühl und frisch. Das Unterhemd ist ziemlich durchsichtig, was mich aber nicht stört. Dafür ist es schön leicht. Ich finde die Größe 40 etwas knapp, die Länge geht gerade noch so (bin 1,76m). Habe es jetzt nochmal in 42 bestellt. Die Spitze ist wohl immer weiß, egal welche Farbe - noch schöner wäre es, wenn die Spitze dieselbe Farbe hätte wie das Hemd. Aber trotzdem ein absolut empfehlenswertes Produkt!

Schöne Farben und angenehmes Material

Die Hemdchen haben eine gute Passform - figurbetont, aber nicht zu eng - und für den Sommer sehr schöne helle Farben. Sie sind unter hellen Blusen und Shirts ideal zu tragen. Auch die Spitzenträger sind schön weich und verdecken die meisten BH-Träger ausreichend. Der Preis ist für ein Doppelpack sehr fair und angemessen.

Endlich ein Unterhemd das ich gerne anziehe

Ich habe lange ein Unterhemd gesucht und ausprobiert bis ich dieses gefunden habe. EinTraum , eine spitzen Qualität , tolle Passform und ausreichend lang . Ich hoffe es gibt es noch recht lange, werde nur noch diese kaufen. Kann sie nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍

schöner Artikel

Hatte diees Unterhemd erst einmal zur Probe und Ansicht (Material, Passform, Aussehen) bestellt. Ich wurde angenehm überrascht. Die Spitzenträger sehen unter einem etwas dünneren Oberteil auch gut aus. Fazit: ich habe diesen Artikel bereits nachgekauft und werden meine bisherigen Teile aussortieren.

Schön und bequem

Das Material der Hemdchen ist sehr angenehm auf der Haut und es fühlt sich weich und luftig an. Die Größe stimmt, also nicht zu groß und nicht zu klein. Ein sehr schönes Basisteil, das durch die mit Spitze verzierten Träger optisch aufgewertet wird. Aus meiner Sicht kein Grund zum Meckern.

schönes Hemdchen

Für mich sehr gut. Ich trage seit vielen Jahren Modal plus... gerne bei Unterwäsche. Es fühlt sich irgendwie elegant an, auch wenn es nur unter der Kleidung getragen wird . Leider gibt es immer nur weiß oder schwarz. Ich hätte gerne rosa und andere schöne Farben.

Super Hemdchen

Schon mehrfach habe ich diese Hemdchen bestellt und bin immer wieder begeistert von diesem Artikel. Toll ist auch dass es zwei Stück für den Preis sind, was nicht so ohne weiteres in der Beschreibung zu lesen ist. Ich gebe eine 100% Kaufempfehlung ab.

Sehr angenehm auf der Haut

Ein weicher Stoff, den man kaum merkt. Die Spitze ist wunderschön. Es gibt kaum einen Größenunterschied zwischen 42 und 44, die 44 ist vielleicht 1 cm länger, in der Breite identisch. Habe beide Größen behalten.

Super Hemden

Das Material ist dünn-gefällt mir gut-sitzt top und ich empfinde das als angenehm,besser als die dicken,langen Hemden.Habe sie mir schon zum dritten Mal bestellt.Kann sie sehr empfehlen.

Superleichte Sommerhemden

Ich war erst skeptisch , aber nach dem ersten Tragen war ich sehr begeistert, schön leicht am Körper und wenn man schwitz ist es nicht unangenehm, da es den schweiß sehr gut aufnimmt. Danke.

Ein schönes darunter.

Ich bin restlos begeistert von diesen zwei Hemden von Comazo. Sie sind optimal in der Länge, sehr angenehm beim Tragen und die Spitzenträger reiben nicht auf der Haut. Ein guter Kauf.

Schöne Hemdchen für Drunter

Ganz leichte Hemdchen aus weichem Material.Die Träger sind ein extra Hingucker.Ich trage Hemdchen gern drunter bei durchsichtigen Oberteilen,hoffe man sieht trotz des dünnen Materials nichts durch.

Sehr schönes Trägerhemd

Diese Hemden sind sehr schön zu tragen. Sie sehen richtig gut aus und die Qualität ist sehr gut. Diese Hemden würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch die Größe passt sehr gut.

Schönes Material

Zwei schöne Hemdchen mir Spitzendetails an den Trägern. Schön weiches, dehnbares Material - trägt sich sehr angenehm. Fällt grössengerecht aus - würde ich wieder kaufen.

Achselhemd im Doppelpack

Qualität und Verarbeitung sind top. Mir gefällt auch die feine ,dünne Qualität.Auch die tolle Spitze rundet das Ganze ab.Auf jeden Fall zu empfehlen.

angenehmer Tragekomfort

Diese Hemden kann ich gut weiter empfehlen. Das Material trägt sich angenehm und sie sind leicht. Mir sind nur die Träger etwas zu lang , aber sonst sehr schön.

toller Artikel

sehr schönes feines anschmiegsames Unterhemd / Top ohne seitliche Nähte. Schicke Spitze, die auch mal sichtbar sein darf. Größe fällt normal aus.

Tolle Farbe, schönes, wertiges Material

Einfach top ohne Seitennähte, Träger sehen mit der Spitze wirklich schön aus, keine Farbunterschiede zwischen Spitze und Hemdchenstoff.

schöne Hemdchen

Habe mir die Hemdchen schon in einer anderen Farbe bestellt. Sehr schönes Material, passt super und sieht gut aus, würde es immer wieder bestellen

hübsches Hemdchen

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Träger sind sehr hübsch. Es schmiegt sich dem Körper an und passt perfekt.

Hautfreundliches Unterhemd

Das Unterhemd ist sehr hautsympatisch. Der Stoff ist elastisch. Die Träger sind leicht verziert. Die Länge ist gut zu tragen.

Einfach toll

Diese Hemden überzeugen mit wunderschönem weichen und anschmiegsamen Material und auch die Passform ist super - kann ich nur empfehlen.

angenehmes Tragegefühl

sieht sehr hübsch aus, fällt etwas kleiner aus, die Spitze macht das Hemd zu etwas besonderem, gut mit einfachem BH zu kombinieren