Nina Von C. Set: Unterhemd (2-tlg)

Endlich mal einer Unterhemd in hautfarben

Ich war es schon lange leid, nur vernünftige Unterhemden in weiß zu bekommen. Hiermit hat man endlich eine Farbe, die nicht überall durchscheint. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Die Gr. 42 fällt normal aus.

Weiches Top

Dieses Achseltop - Hautfarben - ist sehr elastisch und hat eine angenehme, dünne Qualität. Es ist ganz weich und man kann wunderbar etwas überziehen.

Sehr gute Passform und angenehm auf der Haut. Bestelle ich schon seit Jahren.

Schöne Top

Achseltop sind schön angenehm ..Armausschnitt ist optima bei Größe 48/50

Anschmiegsam

Ich liebe diese Hemdchen. Erneut legte ich mir zwei zu. Sie sind von sehr guter Qualität. Sind schön figurfreundlich, ohne einzuquetschen. Man sollte sie eine Nummer größer nehmen, da sie sehr klein ausfallen. Aber insgesamt hat man lange was von Ihnen. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Qualität immer noch super.

Farblich und qualitativ spitze

Ich liebe diese Unterhemden von Nina von C. ! Qualität einfach hervorragend. Passform sehr gut (manch anderes Hemd fällt nicht größengerecht aus). Und die Farbe ist einfach spitze. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem farblich passenden BH, leider meist zu blau oder zu grün...

Einfach toll

Endlich mal ein Unterhemd, das man unter weißen Sachen gut anziehen kann, ohne dass etwas durchscheint. Material ist weich und angenehm zu tragen. Habe die Hemden auch schon öfter in der Farbe champagner gekauft.

Super Qualität und schöne Farbe

Das Achseltop gefällt mir sehr gut, sowohl von der Qualität her, als auch von der Farbe. Es passt und ist angenehm zu tragen. Allerdings werde ich das nächste mal eine Nummer größer bestellen.

Toller Artikel der Spaß macht !

Reine Baumwollqualität, weich und sehr angenehm auf der Haut. Jetzt gibt sie auch in den tollen Farben die man unter den Blusen gut kombinieren, wenn sie etwas raus gucken, kann.

Material sehr weich und angenehm am Körper . ...

Material sehr weich und angenehm am Körper . Der dazu passende Slip trägt sich ebenfalls sehr gut.(in Farbe und Qualität).

Auch als Top tragbar

Schönes Unterhemd, das ruhig am Ausschnitt z.B. eines Jeansbluse vorblitzen darf. Es trägt sich weich und angenehm. Schöne Farbe. Fällt größengemäß aus.

Bequem und angenehm zu tragen

kuschelige Unterwäsche mit sehr guter Passform. Ich finde sie nicht ganz preiswert, aber die Qualität ist sehr gut, deshalb jederzeit wieder.

Angenehm

Angenehm auf der Haut, super Passform und Länge. Seitlich keine Naht daher keine Abdrücke an der Seite.

gute passform

Das Achseltop hat eine schöne Qualität, die Länge stimmt auch, werde ich wieder bestellen

Sehr angenehm zu tragen!

Habe die Tops in mehreren Farben, sitzen sehr gut und sehen toll aus unter Blusen und Shirts

Super Ware

Dieses Achseltop ist an Tragekomfort kaum zu überbieten und daher sehr empfehlenswert.

spitze

ich mag die Hemden ohne Seitennähte, vielleicht in meinen Augen ein bisschen zu teuer.

Das Top ziehe ich gerne als Unterhemd an. ...

Das Top ziehe ich gerne als Unterhemd an. Habe dieses Teil schon mehrmals gekauft

Schönes Top

Passt in der Bestellten Größe. Farbe passte auch. Qualität war auch gut.

Artikel zum weiterempfehlen

Hemden sind von der Qualität super angenehm zu tragen

Preisleistungsverhältnis stimmt Qualität gut Artikel gefällt

Material super und fällt gut aus.

Hemden entsprechen genau dr Größe und das Material ist ohne Synthetik

tolles achseltop

ohne nähte, sehr bequem, nichts drückt mehr, also ich bin rundum zufrieden.

Tolle Achseltops!

Sehr schön unter weiß, angenehmes Material und gute Passform!