WITT WEIDEN Set: Unterhemd (2-tlg)

schlecht verarbeitet

dieses Hemd wäre sehr angenehm zu tragen. leider nach dem ersten waschen haben sich die Träger aufgetrennt

Sitzt gut, schöner halt..

Aber nach der ersten Wäsche war der Bund total aus der Fassung, ich war sowas von enttäuscht ☹️

Habe mir etwas anderes darunter vorgestellt

Es handelt sich hier um ein dünnes Baumwollhemdchen ohne Shape-Effekt. Wenn man normalerweise einen BH trägt, braucht man hier auch einen. Das Hemdchen stützt die Brust nicht, war mir hier auch zu groß und ging daher zurück.

Naja

Hat nicht wirklich gepasst und hält auch nicht wirkich. Zurück gesendet.

gute Passform, aber Gummifäden

gute Passform, aber nach 1x waschen an den Nähten abstehende Gummifäden. Auch wenn man diese feinsäuberlich entfernt, kommen beim nächsten Waschen wieder welche zum Vorschein und das Material leiert leider aus.

Läuft ein, dann zu klein

Ich habe es sehr selten an gehabt, also wenig gewaschen, Stoff läuft starke ein, so daß der Gummi unter der Brust kneift. Sehr unangenehm zu tragen. Habe beide entsorgt.

Keine gute Qualität

Aus dem Hemdchen lösen sich nach und nach immer wieder Gummifäden, die dann unschön runterhängen. Passform wäre gut und Baumwolle auch gut. Deshalb die Sterne.

Qualität minderwertig

Die Verarbeitung ist minderwertig ,auch der Stoff als solcher sehr dünn und eine sehr schlechte Verarbeitung!

Qualität nicht gut

Weder die Farbe noch die Qualität hat mir gefallen , ging zurück