WITT WEIDEN Set: Unterhemd (2-tlg)

Schönes BH Hemdchen

Das BH Hemdchen lässt sich angenehm tragen, da es sehr weich und leicht ist. Ob die Brust dadurch genug halt hat, kommt auf die jeweilige Brustform an. Preis ist auch ok.

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm und meiner normalen Größe entsprechend. Es ist eher gemütlich als sexy!

Schönes Hemd, ...

das gut sitzt und dessen Unterbrustband nicht so kneift, wie bei anderen Marken. Schöne Farbe.

Schön

Schönes Hemdchen, hat aber leider ein sehr einengendes Unterbrustband.

Der Artikel ist so wie im KATALOG ...

Der Artikel ist so wie im KATALOG beschrieben und passt sehr gut.

schöne Farbe

gut sitzendes BH-Hemd in hochwertiger Qualität, tolle Farbe.

Schönes BH-Hemd

Ein gut sitzendes schönes BH-Hemd. Passt wunderbar. Gerade wenn es beim Arzt z.B. mal schnell gehen soll, nur die Träger runter und schon ist eine schnellere Untersuchung möglich. Auch für zuhause geeignet, da man angezogener wirkt als ganz ohne BH.

Ok, aber nix Besonderes!

Das Hemd ist ok. Der Brustbereich sitzt ok und engt nicht ein. Das Hemd ist aber etwas zu lang und nach kurzem Tragen ist der untere Bereich total ausgeleiert. Irgendwie komisch. Habe es aber behalten, weil es günstig ist und auch pflegeleicht. Der Stoff ist eher so wie ein Unterhemd für alte Männer, also alles andere als sexy. Das Hemd erfüllt jedoch seinen Zweck.

Ein luftig leichtes BH-Hemdchen

Schnitt und Stoff dieser Hemdchen haben mich überzeugt. Es sitzt toll und der leichte Piquestoff trägt sich wirklich angenehm. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings, dass ich trotzdem einen BH darunter tragen muss. Ich ziehe es jetzt einfach als Top an. Wer es aber als BH-Hemdchen tragen möchte, sollte keinen allzu großen Busen haben.

Fällt etwas knapp aus

Sehr schön und ordentlich verarbeitet, leider ist mir das Gummi für die Unterbrustweite zu eng! Ich trage BH80B und habe Gr 40 bestellt. Da ich diese Hemdchen abends als BH-Ersatz trage ist es mir zu unbequem! Versuche eventuell eine Nummer größer!

Bin begeistert. Hätte nie gedacht, für einen solchen Preis so einen tollen Artikel zu bekommen. Sitzt hervorragend. Schade , dass es nicht noch formend ist. Werde mir den Artikel noch in anderen Farben kaufen.

Sieht gut aus

Leider mag ich das Material gar nicht, beim Anfassen gehen mir die Nackenhaare hoch, bin da sehr empfindlich. Trotzdem bestimm gute Qualität, Form sieht gut aus und gute Länge. Für mich leider zurücl.

War angenehm überrascht: bei BHs trage ich ...

War angenehm überrascht: bei BHs trage ich Cup A, aber hier passt alles perfekt. Tolles Material, auch nach der ersten Wäsche prima in Form. Der Preis für zwei Hemdchen ist absolut gerechtfertigt.

Ansich gut

Die Händchen sitzen obenrum ganz gut, aber sie leiern am Bauch über den Tag aus. Ziehen sich in der Wäsche wieder zusammen. Unterm dicken Pulli ok

Gute Passform

Sehr gute Passform und angenehmes Tragegefühl, leider lösen sich die elastischen Fäden aus dem Stoff, deshalb 1 Stern Abzug

Schönes Hemd

Ein wirklich bequemes BH Hemd.bietet guten Halt.eventuell ist das Gummiband unter der Brust etwas zu stramm.

Schönes BH Hemdchen

Material ist angenehm und nicht so dünn, daher ideal für den Winter, wo ich lieber BH-Hemdchen als BH trage. Ist nur leider etwas zu lange.

Etwas dünne Qualität!

Aber erst mal abwarten! Erst dreimal gewaschen! Bis jetzt aber alles Top! Ansonsten passt prima.

einfaches , hübsches BH-Hemd

Ein praktisches und einfaches BH-Hemd. Mit guten Trage-und Pflegeeigenschaften. Das Preis- Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

Ordentliches BH-Hemd

Das Material ist sehr dick, der Hemdenschnitt ordentlich. Leider gibt es keine Cup-À-Größe, daher ging der Artikel zurück

Passt gut

Stoff trägt sich gut und passt sich gut an, nur die Träger schneiden ein wenig, wünschte ich mir bissl breiter,,

zu klein

leider hatte ich mit der paßform kein glück, deswegen retour.

Schönes Unterhemd

Ein sehr schönes Unterhemd. Meiner Frau hat es gefallen. Hat ihr leider nicht gepasst.Habe es zurück geschickt.

Schönes Hemdchen

Ich dachte, dass der innenliegende BH gepolstert ist, dass ist leider nicht so, schade, ansonsten sehr schön!

gefällt mir

Besonders die Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan tun meiner Empfindlichen Haut sehr gut.

Ein schönes Teil

Das Hemdchen passt genau für eine 38 , leider ist es nichts für kleine Oberweiten.

BH Hemd

Das Material ist sehr dick und das Hemdchen passt genau für eine 38

Hautfreundlich und angenehm

Habe mich erst schwer getan mit den Hemden aber jetzt sind sie mein täglicher Begleiter.

Ein tolles BH Hemd

Ein tolles BH Hemd, etwas dickere Baumwolle, Preis-Leistung sind ok. Für den Alltag gut.

Guter Sitz und angenehm zu tragen

Guter Sitz und angenehm zu tragen