WITT WEIDEN Set: Unterhemd (2-tlg)

Immer wieder gern.

Ich kaufe dieses Baumwoll-Hemdchen nun schon zum x-ten Mal, weil ich gern Wechselwäsche habe und mir die Qualität sehr zusagt. Nicht zu dünn, solide Träger, sehr gut für drunter im Sommer, wenn man schwitzt. Da möchte ich keine Microfaser tragen. Wie gesagt, habe schon jahrelange Erfahrung mit diesen Hemden. Leiern auch nach vielen Wäschen nicht aus. Aber man sollte wirklich reichlich groß kaufen, denn in der Länge gehen die Baumwollhemden regelmäßig ein nach dem Waschen. Nude ist Pflicht unter weißen Shirts und Blusen.

Sehr guter Sitz

Auch ich kann mich den positiven Kundenbewertungen nur anschließen. Das BH-Hemd ist schön weich auf der Haut. Man kann auch ohne BH darunter damit klar kommen. Vor allem perfekt durch die verstellbaren Träger. Diese bieten eine perfekte Passform. Ich kann dieses Hemd nur weiterempfehlen.

Qualität ungenügend

Also ich hatte mir ein BH Hemd mit Einsätzen vorgestellt. Es kam ein dünnes Stoffteil welches unfertig geschnitten war und die Brust hat gar keinen Halt. Solche Hemdchen bekommt man in jedem Billigladen. Nein ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen und er ging zurück

Enttäuschend

Super Passform, doch leider enttäuschende Verarbeitung. Habe die Hemden in natur bestellt und schon nach der zweiten Wäsche lösten sich dünne Gummifäden aus den Nähten, an „mehreren Stellen“.... sieht hässlich aus.....bei beiden Hemden.....sehr schade......

Empfehlung

Habe sie mir mittlerweile in mehreren Farben gekauft...sitzen sehr gut,nicht so dünn,sie ersetzten einen BH ohne einzuengen...ideal für zuhause und zum Schlafen...auch nach mehreren Wäsche noch top in Form!

Die BHhemden sind von sehr guter Qualität. Die verstellbaren Träger, der gut gearbeitete Brustuntergumi sorgen für einen sehr guten Sitz. Ich würde es jederzeit wieder bestellen

Schönes BH Hemdchen

Das BH Hemdchen lässt sich angenehm tragen, da es sehr weich und leicht ist. Ob die Brust dadurch genug halt hat, kommt auf die jeweilige Brustform an. Preis ist auch ok.

Super Qualität

Die Hemdchen sind in mehreren Farben erhältlich und man bekommt 2 Stück für einen kleinen Preis. Qualität ist gut. Der "BH" gibt ausreichend Unterstützung.

Sehr angenehm zu tragen

Das Hemdchen ist aus angenehm weichem Stoff und trägt sich sehr gut. Die Träger schneiden nicht ein und da es ohne Bügel ist, zwickt auch nichts. Zu empfehlen.

Schönes Hemdchen

Größe genau passend, Material angenehm zu tragen, Preis/Leistung stimmt, beim waschen bleibt alles in der Form. Jederzeit gerne wieder!

Falsche Beschreibung

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein einfaches Unterhemd, keine Kombination aus BH und Hemd. Ware wurde zurück geschickt.

praktisch und gut

Passt und ist bequem, die Brust sitzt nicht ganz so hoch wie bei einem guten BH aber für legere Oberteile bestens geeignet.

Schlechte Qualität!

Schon nach dem ersten Waschen hingen überall die Gummifäden raus! Ein Fall für die Mülltonne!!! Schade ums Geld!!!

schlecht verarbeitet

dieses Hemd wäre sehr angenehm zu tragen. leider nach dem ersten waschen haben sich die Träger aufgetrennt

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm und meiner normalen Größe entsprechend. Es ist eher gemütlich als sexy!

Sehr schönes BH-Hemd, angenehm weich und super zu tragen. Größe passt perfekt. Klare Empfehlung von mir.

Tolle Alternative zum BH

Ich liebe diese Hemden im Winter. Guter Halt und Unterstützung der Brust. Behält die Form beim waschen.

Sitzt gut, schöner halt..

Aber nach der ersten Wäsche war der Bund total aus der Fassung, ich war sowas von enttäuscht ☹️

Schönes Hemd, ...

das gut sitzt und dessen Unterbrustband nicht so kneift, wie bei anderen Marken. Schöne Farbe.

Schönes Produkt

Ich mag die Farbe. Das Material ist auch perfekt für mich . Ich würde es wieder kaufen

perfekte Qualität und gute Passform

Ich musste zwar relativ lange auf diese Hemden warten. Aber das hat sich gelohnt.

Tolles BH-Hemd

Tolles BH-Hemd. Sehr schön und bequem. Sicher bestelle ich dies noch einmal.

schönes Teil

schönes Teil, sitzt super, angenehmes Material und gute Verarbeitung.

Schönes Hämdchen und sehr bequem, meine ...

Schönes Hämdchen und sehr bequem, meine normale Größe hat gepasst

Material

Das Material ist nicht besonders, habe vom Bild was besseres erhoft

Schön

Schönes Hemdchen, hat aber leider ein sehr einengendes Unterbrustband.

Der Artikel ist so wie im KATALOG ...

Der Artikel ist so wie im KATALOG beschrieben und passt sehr gut.

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd lässt sich super tragen angenehm auf der Haut

lange danach gesucht

endlich mal wieder entdeckt. Material und Passform sind sehr gut