COMAZO Set: Unterhemd (2-tlg)

Schickes Damenunterhemd als Spenzer

Wir haben das Unterhemd in der für ältere Frauen beliebten Spenzerform für meine Mutter bestellt. Sie war sehr zufrieden, vor allem mit der Weichheit des Stoffes. Das Hemd ist gut verarbeitet und die Stickerei mit Spitze sieht hübsch aus. Insgesamt fällt dieses Unterhemd etwas klein aus, wer es also nicht so körpernah mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Nicht mein Fall

Habe das Unterhemd in meiner sonst üblichen Konfektionsgrösse bestellt. Es sitzt etwas stramm und fühlt sich nicht so angenehm an (kaufe sonst von einem anderen Hersteller). Ich bleibe dann doch lieber bei dem anderen Hersteller.

Sehr schönes Unterhemd und tolles Material

Sehr schönes Unterhemd und tolles Material. Da ich es lieber etwas bequemer mag und nicht anliegend, habe ich Größe 42 statt 40 behalten

Schöne Unterhemden

Mir gefallen die Hemdchen sehr gut. Sie haben eine angenehme Länge und sind aus einem angenehmen Material. Zudem sehen Sie mit der Spitze auch gut aus. Eine einzige Sache stört mich allerdings. Und das sind die Etiketten, die aus einem unangenehmen Material und zudem recht groß sind. Der Hinweis, eine Nummer größer zu nehmen war auch sehr wertvoll, da sie recht klein ausfallen und dann trotzdem noch am Körper anliegen, aber angenehm.

Schöne Shirts

Angenehm auf der Haut, die Spitze am Ausschnitt ist hübsch. Das Material fühlt sich geschmeidig an, für den Preis ein super Angebot. Leider sind mir die Shirts in meiner Größe 40 etwas zu eng und gehen wieder retour.

Schöne Spitze

Diese Unterhemden habe ich für meine Mutter bestellt. Sie tragen sich gut da sie aus Baumwolle sind. Man bekommt selten 1/2Arm in der Qualität zu diesem Preis.

Sehr schönes Unterhemd

Das Damenunterhemd ist aus einem qualitativ hochwertigen Stoff. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es fühlt sich sehr weich an. Die Verarbeitung ist super.

optisch sehr schön und angenehm zu tragen

Das Unterhemd ist sehr schön und auch angenehm auf der Haut, leider waren beide Unterhemden schon offen an der Naht, aber leicht zu beheben.

Laufen ein

Die Unterhemden sind sehr schön und angenehm auf der Haut. Leider sind sie nach dem waschen kürzer geworden, was nicht so toll ist. Werde mir daher keine mehr bestellen.

Kuschelig durch den Winter

Die Passform ist erstklassig. Der Stoff (reine Baumwolle) ist schön weich und lässt sich angenehm tragen. Der Winter kann kommen.

Fürchterlicher Stoff, total schlabbrig

Sieht aus wie schon mal getragen, der Stoff ist ziemlich dünn, für Größe 38 ziemlich schlabbrig und viel zu weit. Sehr enttäuschend..

Unterhemd

Diese Unterhemden lassen sich gut tragen und sind auch noch nach meherren Wäschen in Form

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Die Hemdchen sind nicht nur qualitativ hervorragend, sie sehen auch hübsch aus.

schönes Unterhemd

leider fällt dieses Unterhemd sehr klein aus, musste leider zurück geschickt werden

Leider zu klein

Schönes Hemd und angenehm auf der Haut, schick mit der Spitze am Kragen. Leider ist es mir zu klein, daher zurück.

Schöne Unterhemden

Die Unterhemden passen in der bestellten Größe perfekt , behalten nach der Wäsche ihre Form .

Etwas kurz

Im Prinzip von der Qualität okay nur die Länge ist zu kurz ,für die grösse

Perfekt

Super super Qualität Schön weich passt perfekt Empfehlenswert

Angenehm zu tragen

Angenehmes Baumwollunterhemd für kalte Tage. Gutes Preisleistungsvergältnis.

Super Artikel.

Der Kurzarm-Spenzer ist sehr gut verarbeitet. Sehr geschmeidig ,warm und bequem zum tragen.

Schönes Unterhemd

Bisschen zu kurz aber sonst schönes Unterhemd und gute Qualität

Schöner Artikel

Habe den Artikel verschenkt, wurde aber als sehr schön bewertet

Immer wieder gerne

Trage dies Unterhemden seit Jahren. Sehr angenehm.