Naturana Set: Unterhemd

Tolles bequemes BH-Hemd das sehr gut sitzt

Habe dieses BH Hemd nach langem Suchen gefunden. Die breiten Träger sind sehr angenehm und das komplette Material ist super angenehm zu tragen. Größe paßt perfekt. Obwohl ich sonst nur Bügel BH trage bin ich von dem BH-Hemd begeistert. Die Brust sitzt sehr gut und durch das tolle weiche Materialzeichnet sich auch nichts auf T-Shirts ab. Ich kann den nur empfehlen und werde ihn mir noch in der Farbe Puder bestellen.

BH-Hemd

Zeichnet sich durch hervorragenden Tragekomfort aus, beste Materialqualität. Der Preis entspricht mehr als dem Verhältnis zur Leistung.

Tolles BH Hemd

Habe das Hemd für eine Mitbestellerin bestellt, die erst dachte Ohweh was haben wir da bestellt. Aber jetzt ist Sie total begeistert Es passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Sie würde es auf jedenfall wieder kaufen.

Formschönes BH-Hemd zum wohlfühlen

Endlich ein BH-Hemd mit weicher Polsterung und optimaler Passform OHNE Bügel (habe lange danach gesucht). Sehr angenehmes weiches Material. Ich besitze das Hemd inzwischen in zwei Farben und doppelter Ausführung.

Endlich gefunden

Lange habe ich nach einem solchen Hemd gesucht. Das Hemd sitzt gut. Jetzt kann man im Sommer als Frau mit ein (Speckrücken) paar mehr Gramm auch mal eine nicht blickdichte Bluse anziehen.😀

Super bequem

Habe dies BH Hemd im Februar gekauft und bin total begeistert. Sitzt gut, passt genau und kneift nicht. Werde mir noch ein weiteres bestellen.

Tolles Teil

>>>>>>>>>> Tolles Teil, figurbetont, gutes Material, kann ich nur weiterempfehlen. JEDERZEIT

Gefällt mir gut

Dieses bhhemd habe ich lange gesucht, sitzt wunderbar ohne zu kneifen. Das material ist auf der haut sehr angenehm

Schönes BH Hemd

Das BHHemd sitzt gut und ist sehr praktisch. Ausserdem ist es vorteilhaft für eine Frau mit Figur.

Sehr tragefreundlich

Gut aussehendes und tragefreundliches BH-Hemd. Würde ich sofort wieder kaufen. Passgenau und form- schön.

Habe schon in allen Farben, super

Fühle mich sehr wohl darin, nur im heißen Sommer kann ich das Hemdchen nicht tragen

Tolles BH-Hemd

Bin sehr zufrieden mit dem BH-Hemd, es passt perfekt, sehr angenehm.