WITT WEIDEN Set: Unterhemd (2-tlg)

Schönes Doppelpack !!!

In schwarz zum Unterziehen mit kleinem Stehbündchen, das ist das ideale Shirt für drunter, um einen kleinen Ausschnitt etwas abzumildern. Ich hatte nur noch altmodisches und das kann jetzt weg. So hatte ich mir diese Teile vorgestellt, Qualität ist gut, Grösse passt, eventuell werden demnächst noch andere Farben nachgeordert. Absolut empfehlenswert !

bin sehr zufrieden

Ganz tolle Unterziehshirts, habe mir schon die zweite Packung gekauft, nur eines muss ich kritisieren: Ich finde es sehr schade, dass in dem 2 er Pack immer die gleichen Farben sind und nicht gemischt. Das ist für uns Käuferinnen nicht gut durchdacht, aber sicher für den Verkäufer eine tolle Verkausstrategie……..

Ein tolles Basic-Teil!

Dieses Shirt ist unglaublich weich und sitzt super! Zum Glück ist es nicht so dick, so daß ich es im Winter gut unter ausgeschnittenen Tunikas tragen kann. Ein super Kombi-Artikel, den ich in mehreren Farben nachbestellt habe! Genau das, was ich gesucht habe!

tolles Material, sehr angenehm

Diese Blazershirts sind einfach toll zu tragen. Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. lässt sich auch gut waschen. Ideal zum Darunterziehen aber auch so unter einem Blazer oder Strickjacke zu tragen.

Shirt mit Wohlfühlcharakter

Das Material ist dünn und anschmiegsam. Zum Darunterziehen unter eine Bluse absolut geeignet. Nur schade, dass die vielen Farben nicht korrekt angezeigt werden. So muss man auf Überraschungen gefasst sein.

Es macht Spass bei OttO zu kaufen !

Sehr gute Verarbeitung ich bin sehr zufrieden,dieses Shirt kann man unbedingt kaufen auch die Farbe ist wie auf dem Foto..... also alles wie immer - Ich finde OttO gut -

Toller Artikel zum Superpreis

Ich habe diese Shirts jetzt schon zum 2x in weiß und schwarz bestellt. Passt toll als Unterziehpulli, sehr schönes, weiches Material und zum tollen Preis

Ein Artikel der viele Möglichkeiten bietet.

Ziehe ihn unter Pullis, die ausgeschnitten sind an! Angenehme Qualität! Lässt sich gut waschen und trocknen. Habe nicht s negatives festgestellt.

Tolles Shirt

Da ich keine großen Ausschnitte mag bei Pullovern und Kleidern ist so ein Teil super zum Unterziehen. Hane in 4 verschiedenen Farben bestellt

schöner Artukel

angenehm auf der Haut, prima unter fast allen Oberteile zu tragen, trägt nicht auf, sieht edel aus

seht angenehm zu tragen!!!

schön kuschelig - 2 Shirts sind in der Packung! - tolles Preis-Leistungsverhältnis

Zum Unterziehen ideal.

Tolle Qualität und super praktisch für kühlere Tage. Wird mein Urlaubsbegleiter.

Wunderschönes Shirt

Ich habe diese Shirts sehr gerne zum drunterziehen an, weich und angenehm im Stoff, sowas liebe ich ! Habe schon mehrere davon in weiß da man die Farbe überall zu paßt. Auf jedenfall weiter zu Empfehlen !

Angenehmes Material, schönes Shirt

Tolles Basicshirt zum Unterziehen. Trägt sich wunderbar auf der Haut. Größe etwas knapp am Hals, wer es nicht so eng mag, vielleicht eine Nr. größer bestellen.

Stoffqulität und Farbe sind sehr schön.

Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität und Griffigkeit schmeicheln meiner Haut. Schade nur das es kein gemixtes Doppelpack ( Farben ) im Angebot gibt

Tolles Teil

Super weiches Material, toll unter Pullover mit großem Ausschnitt. Fällt aber etwas klein aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolles Shirt für drunter und drüber

Das Shirt passt genau und das Material trägt sich sehr angenehm. Ea lässt sich sehr gut zu Blazern oder Pullovern kombinieren.

prima Shirt

sehr feines gutes Shirt, passt hervorragend Länge ist top, nicht zu kurz und angehem auf der Haut, hält was es verspricht

angenehmes Unterziehshirt

diese shirt traegt sich super und werte jede Bluse ganz toll auf, es ist sehr angenehm auf der Haut

Tolles Shirt

Sehr weich auf der Haut klasse für drunter aber auch solo. Prima Qualität auch nach der Wäsche noch top in Form.

Gute Wahl

Gute Qualität.angenehm auf der Haut.Der Stehkragen schützt den Hals vor Wind

Preis- Leistung unschlagbar

Vielseitig als Unterzieher verwendbar, unkompliziert zu waschen und zu trocknen

Tolles Shirt

Tolles Shirt ,ideal unter Pullis zu tragen , angenehm auf der Haut. Werde noch mehr davon bestellen

Perfekt

Das Material ist trageangenehm. Sitzt perfekt. Die Abschlüsse liegen gut an.

Shirt

Die Qualität ist gut, leider zu eng, deshalb zurück, Nummer größer bestellen.

schönes Material

Lange habe ich nach dieser Art von Unterziehshirts mit kl.Stehkragen gesucht.

Passt genau, angenehm zu tragen, sehr ...

Passt genau, angenehm zu tragen, sehr bequem, absolut empfehlenswert

Toller Artikel der passt

Für meine Frau genau das richtige. Die passt sogar darein.