WITT WEIDEN Set: Unterhemd (2-tlg)

sehr bequem

Der Artikel trägt sich gut. Vor allem gefällt mir, das die Ärmel nicht zu eng unter der Achsel ist. Auch die Spitze trägt sich angenehm und ist nicht kratzig. Meine Mutter hat sich die gleichen in Größe 50 bestellt und ist auch begeistert. Ihr gefällt besonders gut, das die Hemden schön lang sind.

ein Hemd für jeden Tag

Kaufe mir diese Hemden schon seit Jahren. Sehr angenehm im Tragen und in verschiedenen Farben erhältlich. Und für die etwas reifere Frau auch nicht zu kurz.

Bestes Preis/Leistungs Verhältnis

Die Hemden sind schön, weich und auch nach dem Waschen formbeständig, sie färben nicht. Ein guter Kauf

TOP Unterwäsche

Schöne Unterhemden mit guter Passform und Tragekomfort. Ging trotz Auswahlbestellung in zwei Größen nicht wieder zurück - habe letztlich bei genommen. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Gute Qualität, empfehlenswert

Schönes Hemd mit hübscher weicher Spitze an Ausschnitt und Trägern. Gute Verarbeitung und schöne Farbe. Die gewählte Größe 42 passte genau und ist auch sonst meine Größe für Oberteile.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Das Schöne an diesem Modell sind die bequemen breiten Träger, die meisten Spitzenhemden haben nur dünne Spaghettiträger, dieses jedoch sitzt perfekt und garantiert guten Halt.

Schönes Material, weich, ohne viel Nähte und super in der Paßform. Ist auch nach dem Waschen nicht geknittert.

Sehr schönes Unterhemd trägt sich sehr gut.

Bleibt auch nach der Wäsche in Form. Gute Passform schöne weiche Spitze die nicht kratzig ist.

Kauftipp

Sehr gute Passform und wirklich angenehm zu tragen - jederzeitige Weiterempfehlung vor mir.

Sehr schöne Unterhemden

Gute Passform, auch nach dem waschen noch top in Form. Sieht edel aus.

Von Passform und Schnitt sehr gut.

Von Passform und Schnitt sehr gut, der Stoff fühlte sich gut an.

ein wohlfühl Artikel

Eine sehr gute Qualität,würde das Hemd wieder kaufen.