COMAZO Set: Unterhemd

Angenehm zu tragen

Material sehr gut ,guter Tragekomfort

sehr schick

das hemd ist sehr schick , da darf auch hervor blitzen , meine schwester hatte es zuerst , geht ja garnicht ..ich auch..nu habe ich davon zwei farben..sie sitzen sehr gut ..auch waschen bei 30grad , kein problem..topp..

hab schon mehrere Hemdchen davon!

Diese schwarzen Hemdchen gefallen mir besonders gut, weil sie nach der Wäsche dank ihrer Viscose/Modal Mischung nicht so vergrauen.

Schöner Artikel, fast zu schade für "drunter"

Dieses Unterzieh-Hemd ist fast zu schade, zum "nur drunter" ziehen. Ich bin sehr zufrieden, die Träger haben eine andere Machart, sehr schick. Das Material ist super. Habe mir noch eins nachbestellt.

Traeger halten nicht

Die Traeger sind leider sehr weit und fallen immer wieder herunter. Man ist dauern am Traeger nach oben "fummeln". So macht das Tragen keine Freude.

angenehmes Tragegefühl

Das Hemd fällt etwas knapp aus, Das Material ist jedoch sehr anschmiegsam und angenehm. Auch die Spaghettiträger sind elastisch und rutschen nicht.

Sehr empfehlendswert.

Mit dem Kauf dieses Hemdes bin ich sehr zufrieden. Das Material ist super. Die Machart bzgl. der Träger ist mal etwas ganz anderes. Einfach schick.

zartes Hemdchen

Habe mir das Hemd in 38 und 40 bestellt. Behalte beide, da kaum Größenunterschied. Tragen sich sehr gut und sehen zudem noch sehr schön aus.

Achsel - Hemd

ein schönes hemdchen werde es noch mal bestellen aber eine Nr. grösser , da es etwas kleiner ausfällt kan es bedenkenlos weiter empfehlen

tolle Farbe

Super angenehmes Material und sieht unter einer offenen Bluse klasse aus!

gerne wieder

Gute Qualität, gute Passform, angenehm zu tragen. Die Verpackung war gut und die Lieferung schnell.

Einfach toll

Dieses Achselhemd sieht super aus, Qualität sehr gut. Ich habe mir gleich noch 2 Stück bestellt.

toller Artikel mit gutem Tragekomfort

Als Unterhemd mal etwas anderes mit der Trägervariante; außerdem sehr angenehmes Tragegefühl.

Ich war über die Qualität echt überrascht, perfekte Form und ein sehr gutes Tragegefühl.

chices Hemd

durch die Spitze sieht es sehr edel aus und man kann auch mal einen Knopf auflassen

Paßt wie angegossen. Wunderbares Material, sehr weich und anschmiegsam.