WITT WEIDEN Set: Unterhemd (3-tlg)

KLARE WEITEREMPFEHLUNG

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen vollumfänglich an. Die Hemden hatten mir auf Anhieb gefallen, auch dank der verschiedenen Spitzen-Motive in graziler Blüten- und Blätterform. Das Baumwollmaterial ist sehr hautsympathisch und die Pastellfarben gefallen mir auch sehr gut. Klare Weiterempfehlung für ein sehr schönes 3-er Set mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Habe die Achselhemden schon öfters in verschiedene Farben bestellt, da sie sehr angenehm zu tragen sind. Und auch die länge ist perfekt. Der Artikel ist trocknerbeständig, läuft nicht ein. Und durch die Spitze kann man sie auch mal unter einer Bluse rausschauen lassen.

Glücklich damit

Ich liebe diese Unterhemden, da sie wunderbar lang sind. Ich finde es furchtbar, wenn Hemden ständig raus rutschen. Passiert mit diesem Sortiment nicht! Qualität super, man hat lange Freude damit.

habe für meine Mutter die Unterhemden...

habe für meine Mutter die Unterhemden bestellt. Ist sehr zufrieden...sehen top aus und nach der wäsche bleiben sie in form. die länge ist optimal( sind schön lang).

Guter Kauf

Habe die Hemden auch für meine Mama bestellt. Sie benutzt sie als Sleepshirts für den Sommer. Schöne Farben und vorallem die Länge gefällt meiner Mutter.

Toller Artikel!

Habe diese Hemden zum wiederholten Male bestellt und bin sehr zufrieden damit. Waschen und Trocknen führen zu keiner Passformveraenderung, was positiv ist.

Warm und schön

Lange habe ich nach schönen und besonders langen Hemden gesucht und ich habe sie gefunden! Kann das Set nur empfehlen. Sehr gute Qualität, mollig warm.

Schöner Artikel

Die Achselhemden haben die richtige Länge und sehen gut aus. Ich bestelle die Hemden in Größe 48, dann sind Sie noch etwas länger. Preis-Leistung gut.

Schick, alltagstauglich, bequem

Habe die Hemdchen für meine Mama bestellt, die damit absolut zufrieden ist. Saubequem, ganz nett anzusehen, bisschen schicke Spitze - alles gut ;o)

Prima Passform

Das Hemd ist immer wieder qualitativ gut, wird bei der Wäsche nicht enger, nicht weiter. Die Passform entspricht genau der Größe.

Eine gute Wahl

Habe die Achselhemden schon öfters bestellt, da sie sehr angenehm zu tragen sind. Der Artikel ist trocknerbeständig, läuft nicht ein.

Artikel sitzt perfekt

ein sehr schönes Achselhemd, das perfekt sitzt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freut mich jeden tag aufs neue

Eine gute Wahl!

Hübsch anzusehen, sehr gute Passform, angenehmes Materisl; habe mit dem Artikel eine gute Wahl getroffen.

Sehr schönes gut sitzendes Achselhemd. Besonders die etwas längere Form ist sehr gut. Tolle Qualtät.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen, passt perfekt. Sieht gut aus und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Extra langes hemdchen

Habe mir das Hemd bestellt , weil es extra lang ist. Passt gut , schöne Farben , tolles Material.

Gleich nochmal bestellt, weil super gut

Dieses Unterhemd hat eine sehr gute Passform und gute Trageeigenschaft. Die Qualität überzeugt.

Habe sie für meine Mutter gekauft. auch...

Habe sie für meine Mutter gekauft. auch schon in Weiß. passen gut, auch die Qualität ist Spitze

Sehr gute Qualität

Schön verarbeitet, auch die Spitze. Auch die Länge ist sehr angenehm, kein Herausrutschen

Tolle Unterhemden - lang geschnitten

Sehr schöne Qualität. Auch noch nach mehreren Wäschen. Schön lang geschnitten.

Tolles Material , sehr schöner Borteneinsatz

Habe ich für meine Mutter bestellt, Sie ist voll begeistert von Diesem Unterhemd

Kaufen unbedingt

Diese unterhemdchen sind so was von toll und sehr weich Qualität super

Kann ich gut weiter empfehlen

Entspricht in vollem Umfang den Erwartungen. Sind sehr angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen, tolle Farben, guter Preis. Gute Passform.

angenehm zu tragen, nicht zu kurz, Preis...

angenehm zu tragen, nicht zu kurz, Preis OK werde ich wieder kaufen.

schöne Passform, lang geschnitten

schöne Passform, lang geschnitten, bleibt nach der Wäsche in Form

Gute Passform

Die Hemden sind sehr fein und schmiegen sich gut am Körper an.

tip top schnelle Lieferung !!!! Waschen ohne ...

tip top schnelle Lieferung !!!! Waschen ohne Probleme

Einfach Klasse

Ware läßt sich gut tragen.Form ist sehr ansprechend.

empfehlenswert

gute Verarbeitung, gute Passform, sehr empfehlenswert