zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mey Panty Serie Exquisite Uni (1-St., 1)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist ok

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine warme Unterhose zum joggen oder wenn ich lange draußen bin. Dafür ist sie gut geeignet. Etwas hoch geschnitten geht mir bis zum Bauchnabel und in gr. 40 gut locker. Es hätte wahrscheinlich eine Gr. 38 gereicht. Der Stoff ist fein, nicht zu dick und nicht zu dünn und kratzt nicht. Die Bündchen am Bein sind ok. Habe sie trotzdem behalten Hält hoffentlich wirklich warm.

Tolles Material

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage den Slip jetzt schon die ganze Zeit und bin wirklich sehr zufrieden. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl und wärmt auch etwas.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

massive Mängel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Hose verschnitten und passt nicht, 2 Hose hat ein Loch.
1/ 1