KESSMANN HOFFMANN Hartschalen-Trolley Hartschalen Koffer Stilvoll praktisch 3er Set Kofferset Reisekoffer, 4 Rollen, mobiler Hartschalenkoffer Urlaubskoffer Trolleyset für Reiseutensilien

Super Koffer👍

Als der Koffer geliefert wurde war er sauber verpackt und er hatte auch keine Macken oder sonst irgendwas. Die Reißverschlüsse gehen einfach und machen bisher einen guten Eindruck. Die Fächer innerhalb des Koffers lassen einen alles gut organisieren. Die Rollen fand ich sehr gut, auch auf Kopfsteinpflaster haben sie ihr bestes gegeben

Stabiler und Moderner Koffer-Set

Der Kopfer-Set von KESSMANN HOFFMANN hat mich sehr überrascht. Hab den Koffer-Set für mein Urlaub gekauft und er hat es überlebt. Die Fassung von innen ist auch sehr groß und man kann vieles mitnehmen. Die Verarbeitung und Qualität ist auch Sehr gut.

Der Urlaub kann kommen

Sehr schöner Koffer Set. Farbe ausgefallen schön. Robust und von guter Qualität. Zu empfehlen.

Super robuster Koffer

Mir gefällt das stilvolle Design. ES wirkt sowohl zeitlos als auch modern. Die glatte Oberfläche verleiht den Koffern eine elegante Optik. Die Größe der Koffer im Set ist ideal für längere Reisen, da sie ausreichend Stauraum bieten, um Kleidung, Schuhe und andere Reiseutensilien unterzubringen. Ein weiteres Plus ist die Hartschalenkonstruktion. Somit ist der Koffer auf jeden Fall sehr robust und überlebt auch ein paar Stürze. Jeder Koffer verfügt über einen ausziehbaren Griff, der das Ziehen des Koffers bequem macht. Die Verarbeitung des Griffs wirkt solide und langlebig. Ein möglicher Aspekt, der berücksichtigt werden sollte, ist das Gewicht der Koffer. Die Hartschalenkonstruktion kann dazu führen, dass die Koffer an sich bereits ein gewisses Gewicht haben. Dies sollte bei den Gepäckbestimmungen der Fluggesellschaften beachtet werden, um eventuelle Überschreitungen zu vermeiden.

Schrott !!

Schon beim schließen der Koffer hatte ich Probleme mit dem Reißverschluss obwohl die Koffer halb voll gepackt waren! Der Reißverschluss geht auseinander und am Flughafen sind alle drei Koffer aufgegangen so das ich meine Sachen verloren habe, beim Rückflug musste ich sie foliieren lassen und zusätzlich 30€ pro Koffer zahlen !! Eine -100 von 10 bin sooo enttäuscht

schlecht Qualität nicht zu empfehlen

schönes Kofferset

Design, Farbe und auch Qualität gefallen mir sehr gut. Im Oktober wird das Set in der Praxis getestet.