Teppich Kurzflor-Teppich Barry uni Flachgewebe samtweich, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachflor grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 80x150 cm

Perfekte Qualität!

Eine so hohe Qualität hätte ich überhaupt nicht erwartet. Gute Leute, es ist wirklich hochwertig, ich kann es wärmstens empfehlen. Ich würde eine kleine Größe für das Badezimmer nehmen, jetzt möchte ich eine große Größe für das Wohnzimmer bestellen. Perfekte Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Ich empfehle mit Liebe!

Sehr gut im Kinderzimmer

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet. Nach dem ausrollen war er dazu schnell in Form und flach. Dank entsprechender Unterseite rutscht er auf Laminat nicht so extrem wie andere. Gut für unseren Saugroboter geeignet. Allgemein auch gut von Flecken zu reinigen bisher. Sind sehr zufrieden!!

Kuscheliger, schöner Teppich

Da wir gerade unsere Wohnung einrichten, haben wir uns diesen Teppich für das Wohnzimmer bestellt. Dieser helle Teppich passt gut zur unseren hellen Einrichtung. Er schafft Gemütlichkeit und Wärme. Zudem kann man ihn gut absaugen und reinigen.

Sieht charmant aus

Die Farbe gefällt mir besonders. Die Maße wie in der Beschreibung. Nicht zu groß oder klein. Passt Wohnzimmer oder Schlafzimmer perfekt. Soft und gut Qualität

Zufrieden

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Hatte echt Angst bei dem Preis das da nichts gescheites bei raus kommt aber mega bin sehr glücklich

wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich, den ich auf jeden Fall empfehlen würde, sehr schnelle Lieferung.

Guter Teppich zum Schnäppchenpreis

Eigentlich sollte es der Stoense von Ikea werden. Den mag mein Saugroboter aber nicht. Aufgrund des ca. 10 Euro günstigsteren Preises dieses dünneren Teppichs hatte ich die Befürchtung, dass man durch den kurzen Flor vielleicht auf das Trägergewebe sehen könnte. Als der Teppich geliefert wurde, war ich sehr angenehm überrascht. Der flauschig weiche Flor ist dicht und durch sein meliertes Grau sieht man nicht gleich jeden Fussel. Der Teppich hat einen Rücken mit Rutschschutz und lag schon nach wenigen Stunden plan auf dem Boden. Angesichts des Preises ist die Qualität erstaunlich.

Keine Kaufempfehlung

Der Teppich kam zusammengerollt auf einer Papierrolle an. Der zuerst eingerollte Teil des Teppichs war leider total zerknüllt. Nach 24 Std leider keine Veränderung. Der Teppich war zusätzlich schon einmal ausgerollt.. & wahrscheinlich so wie er zurückkam wieder verschickt worden. Wir haben Haare beim ersten ausrollen festgestellt. :/ Bei dem Preis und der Größe kann man eigentlich nichts erwarten.. aber uns hat er qualitativ überhaupt nicht gefallen.. deswegen ging er zurück. Sehr dünn und jeder Fuß zeichnet sich drauf ab.

Top Preisleistung

Für 18€ ein wirklich bombastischer Teppich♥️

Toller Teppich, pflegeleicht und weich

Schönes grau. Sieht gut aus und lässt sich super sauber halten.

Passend gut

Ich habe meine flurrrr bestelt also passt sehr

Sehrrr gut ich liebe rund teppich gerne wider besstellennn danke

Klasse Teppich

Der Teppich ist genau wie beschrieben, auch sehr flauschig und die Qualität ist natürlich sehr gut

Mega

Sehr schöner Teppich. Zeit langen nach sowas gesucht.

Für den Preis sehr in Ordnung

Habe den bestellt, weil der angeboten war. Bin sehr zufrieden, sieht optisch sehr schön aus. Noch liegt der nicht komplett auf dem Boden, aber sollte die Tage das hinkriegen denke icj

Falscher Teppich

Der Teppich kam super schnell als angegeben an. Leider ist der Teppich den ich eigendlich bestellt habe garnicht der Teppich, es kam ein sehr dunkler Teppich mit einer sehr schlechten Qualität an. Daher wird es zurück geschickt. Empfehle es aufkeinenfall.

Schlicht und gut

Für den Preis super, angenehme Haptik, empfehlenswert

Creme farbiger Teppich

ein creme farbiger Teppich in der Größe 80x150. er ist schön weich und flauschig, ideal fürs Kinderzimmer.

1A

Der Teppich ist sehr schön und ist sehr qualitativ

Ich empfehle es nicht

Die Qualität ist sehr schlecht. Es sieht gebraucht aus. Ich empfehle es nicht