FOXSPORT Laufband Laufbänder FSZ1-401 (Walking Pad, Treadmill, mit Bluetooth, Lautsprechern, leiser Motor), smartes LED Laufband bis 6 km/h, Walkingband bis 100 kg

Super Design und gute Qualität!

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem elektrischen Laufband. Ich verwende es für mehr Bewegung im Home-Office Alltag und meine kleinen Kinder haben auch ihren Spaß damit =). Also, ich muss sagen, das Elektrische Laufband hat mich wirklich beeindruckt. Die Verarbeitung ist echt top und die Features sind der Hammer, besonders für ein Workout daheim oder im Büro. Mit der Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h war es für mich perfekt - nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell. Das LCD-Display ist echt übersichtlich, da hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Und was ich echt klasse finde, ist, dass es nicht viel Platz wegnimmt. Wenn ich's nicht benutze, kann ich's easy verstauen. Ich bin wirklich begeistert von dem Laufband, es ist echt 'ne tolle Investition in meine Fitness.