AMZCHEF Slow Juicer ZM1501, 150,00 W, leicht zu reinigen, geringes Rauschen,Professioneller Entsafter

Ich habe Spaß mit dem Entsafter

Der Entsafter extrahiert den Saft aus den Früchten sehr gut. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Verstopfung oder Rückständen im Saft. habe bis jetzt sehr viele Obst und Gemüse entsaftet, wie z.B. Sellerie, Karotten, Wassermelone, Zuckini, Äpfel und verschiedene Beeren. Jeden Morgen entsafte ich Selleriestangen und damit bin ich am glücklichsten, die Qualität des Saftes ist total gut und bin den ganzen Tag gut gelaunt. Ich würde aber keine Wassermelone entsaften, meiner Meinung nach bekommt man nicht die ganze Flüßigkeit aus der Wassermelone raus, sodass die Rückstände etwas feucht ist. Aber bei allen anderen Früchten und Obst bekommt man sehr viel Saft und Rückstände ist fast trocken. Den Entsafter finde ich benutzerfreundlich. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es aufwendig ist zu reinigen. Es ist meiner Meinung nach sehr einfach zu reinigen, wenn man direkt nach dem Entsaften spült, man braucht höchstens 2 Minuten. Ein- und Ausbau geht auch sehr schnell. Über Geräuschpegel? Ich habe mir vorgestellt, dass es laut ist. Aber es ist gar nicht so. Der hat angenehmen und leisen Geräusch, sodass man mit anderen währenddessen normal unterhalten kann. Den Preis des Entsafters finde ich sehr angemessen, sogar günstig. Ich kenne keine vergleichbare Modelle anderer Hersteller, die möglicherweise ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ich hoffe, dass ich mit meinem Entsafter noch lange Spaß haben werde. PS: Ich wollte noch ein Bild anhängen, wie trocken die Rückstände von Äpfeln sind und wie viel Saft ich von zwei Äpfeln bekommen habe, aber anscheinend kann man hier kein Bild anhängen. ( von zwei mittelgroßen Äpfeln habe 300ml Saft bekommen)

Ein Schmuck.

Das Gerät tut was zu tun ist. Sehr leise und praktisch. Jetzt trinke ich jeden Tag fricher Saft. Danke otto!

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei und ist sehr zu empfehlen

Spitzen Gerät!

Ich bin begeistert von meinem neuen AMZCHEF Entsafter! Die vielseitige Nutzung für verschiedenste Obst- und Gemüsesorten ist beeindruckend. Die Saftausbeute ist dank des fortschrittlichen Spiral-Systems sehr hoch und der Geschmack der Säfte ist durch die Kalt-Pressmethode hervorragend. Die Tatsache, dass keine Samen mit ausgepresst werden, vermeidet Bitterkeit und verbessert das Geschmackserlebnis. Die intelligente Abschaltautomatik nach 20 Minuten sowie die einfache Montage und Reinigung runden das positive Bild ab. Ein wirklich überzeugendes Gerät für gesundheitsbewusste Saftliebhaber!

Gute Preis-Leistung

Mein Freund hat mir diesen Entsafter empfohlen. Nach probieren bin ich sehr zufrieden. Einfach zu benutzen und der Saft schmeckt super. Top Preis-Leistung.

Ich habe mir die Maschine bestellt um Selleriesaft zu machen

Sehr guter Entsafter

Ich bin mehr als nur begeistert von dem Entsafter. Das Design sieht sehr schön und modern aus. Der Entsafter ist sehr leicht und schnell zu reinigen. Die Reinigung der einzelnen Teile bekommt man sehr schnell und einfach unter laufendem Wasser sauber. Für den Sieb gibt es eine Bürste dazu, womit es die Reinigung einem sehr vereinfacht. Ich werden den Entsafter jetzt täglich im Gebrauch nehmen, da ich wirklich sehr begeistert bin, wie viel Flüssigkeit aus dem Obst und Gemüse entnommen wird. Es schafft die meisten Gemüse - und Obstsorten ohne dass man manuell stark nachdrücken müsste. Ich kann den Entsafter nur weiter empfehlen.

Einfach nur super 👌🏼

Ich hätte nicht gedacht, dass man so einfach und schnell einen gesunden Drink bekommt. Durch meine Darmerkrankung kann ich schlecht Salat , Obst usw verdauen. Hier bekomme ich meinen täglichen Schub Vitamine. Einfach zu bedienen und reinigen und wieder zusammen zu setzen. Klare Kaufempfehlung auch wegen dem Preis

Täglich im Gebrauch

Dieser Entsafter ist einfach ein Traum. Egal welches Obst oder Gemüse, alles wird platt gedruckt und zu Flüssigkeit. Den Ideen und Kreativität steht nicht im Wege. Was mich besonders begeistert. - hat mega Power und das bei einer normalen Lautstärke -Klein und handlich - und mein Highlight, dass es so schön pflegeleicht ist. Schnelle und unkomplizierte Reinigung. Bin sehr zufrieden mir dieses Gerät gekauft zu haben.

Top Produkt

Saft von Sellerie, Gurken, Möhren, Kohlrabi, Kräutern, Tomaten, etc. Alles wunderbar. Mangels Vergleich kann ich nicht sagen, wie hoch die Saftausbeute ist - mir scheint das aber ausgezeichnet. Ein besonderer Vorteil des Geräts ist die sehr einfache Reinigung - das dauert keine Minute. Übrigens: sehr schickes Teil!

Toller Saft Entferner

Ein Freund hat einen Slowjuicer von dieser Marke und er ist sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch gekauft. Nach erhalten habe ich sofort probiert. Funktioniert super! Wir haben Orangen, Äpfel und Granatapfel probiert. Schmeckt lecker! Einfach zu benutzen, einfach zu spülen. Toll!

fast täglich im Einsatz

Bin super zufrieden! Habe mir schon immer einen Entsafter gewünscht und bin auf das Angebot gestoßen. Nach Erhalt habe ich sofort für Traubensafte versucht. Bereue es nicht, die Reinigung ist einfach, es kommen super leckere Säfte raus und jedes Wochenende im Einsatz! Auch spülmaschinenfest und in 1min in seine Einzelteile zerlegt. Nur zwei Tage habe schon mehrere Säfte damit gemacht, auch Bananen, Karotten und Co. sind kein Problem. Das Gerät ist super leicht zu reinigen. Das entsaftete Obst und Gemüse wird sehr gut verarbeitet und der „Abfall“ ist wirklich leergepresst. Man kann sich gut ausprobieren und auch mal Früchte probieren, die man sonst nicht zu Saft verarbeiten würde. Auch das mitgelieferte Rezeptbuch ist toll. Fazit: Gut zu handhaben, leicht zu reinigen, gutes Zubehör, sehr leise, macht schnell leckere Säfte

TOPP!

Ein sehr schönes Gerät, qualitativ und optisch. Leider mußte ich das Gerät zurücksenden, da es für meine kleine Küche doch zu viel Platz wegnimmt.

Top Entsafter

Wichtigster Punkt: bis auf das Sieb sind alle Einzelteile super leicht zu reinigen. Es reicht alles heiß abzubrausen. Im vorderen Teil des Siebes halten sich die Fruchtfleischteile etwas hartnäckiger - vergleichbar zu einer Hobel. Die Obst- und Gemüseteile sollten am besten in Stifte geschnitten werden, dann landen sie auch problemlos und ohne Nachhilfe in der Spirale - hier werden sie gebrochen, gepresst und der Saft vom festen Fruchtfleisch getrennt. Sind die Stücke zu groß, kann/muss man mit dem Stößel nachdrücken- geht, aber ich persönlich schneide dann lieber etwas schmaler. Nie wieder Saft kaufen. Bin voll zufrieden und kann nur empfehlen

Würde es allen empfehlen.

Gutes Produkt, erfüllt seinen Zweck und bisher keine Probleme. Am Ende ist es etwas schwierig, alles zu reinigen, aber nichts zu Großes Nachteil. Sieht aus und fühlt sich an wie ein gutes Produkt. Wir haben alle Arten von Früchten darin probiert und einen tollen Saft daraus gemacht. Ich habe es fast einen Monat lang und möchte es alle paar Tage benutzen. Ich mag das Fruchtfleisch, das dabei heraus, es eignet sich auch hervorragend zum Recycling im Garten als Kompost. Ich würde es allen empfehlen.

Sehr guter Entsafter

Der Entsafter macht viel Saft und das Fruchtfleisch ist sehr trocken was übrig bleibt. Auch die Reinigung ist einfach. Ein gutes Gerät.

Sehr effizienter Slow Juicer

Der Entsafter ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht reinigen. Der Entsafter kann schnell wieder zerlegt werden, wodurch er einfach zu benutzen und zu reinigen ist. Er macht keinen großen Lärm und das Fruchtfleisch kommt auch heraus. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Größe des Saftbehälters, er ist etwas klein und man muss den Saft umfüllen und dann mehr Saft entnehmen.

Tolles Gerät

Einfache Handhabung, leichte Reinigung, super viel Saft.

Tolle Presse

Wir sind super zufrieden mit dem Presserbnis, lässt sich leicht zusammen bauen und auch nach der Benutzung super leicht reinigen.

Bin sehr zufrieden

Nach langem suchen gekauft und gleich ausprobiert. Alles top! Absolut mein Favorit 😊

Mega leise, top top top

Dieser Slow Juicer ist absolut in Ordnung, um herauszufinden, ob er für einen geeignet ist und wie er funktioniert. Man kann problemlos Erdbeeren, Trauben, Äpfel und sogar Karotten damit entsaften. Ich kann ihn definitiv empfehlen. Die Geräuschkulisse dieses Gerätes ist beeindruckend leise, man könnte sogar von einer Super-Stille sprechen.

Gute Handhabung!

Sehr einfach zu bedienen, der Entsäfter ist gut verarbeitet, und macht einen soliden Eindruck. Die Reinigung ist schnell und einfach. Saft aus Orange, Karotten, Äpfeln,... usw. ist sehr gut, und schmeckt fantastisch. Dies ist ein großartiger Slow Juicer zu einem mehr als günstigen Preis. Bin sehr Zufrieden.

Amzchef

super slow juicer, hätte nicht gedacht das er so gut funktioniert, es werden sehr leckere Säfte daraus kann ich nur weiter empfehlen

Gute Verarbeitung!

Ein ganz toller Entsafter für Gemüse und Obst, durch den stabilen Spiral System macht es sehr leicht Gemüse- oder Obstsäfte zu pressen. Die Lautstärke ist akzeptabel und die Reinigung ist super einfach, weil sich alles leicht ohne Werkzeug zerlegen läst. Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen!

Viel Saft

Im Vergleich zu einem High Performer Entsafter ist der Slowjuicer ertragreicher. Der Obstabfall ist nach dem Entsaften ganz trocken, daran sieht man dass wirklich der ganze Saft heraus geholt wird. Super! Und einfach zu reinigen!

effizient und nährstoffschonend

Der Juicer lässt sich ganz einfach zusammenbauen und ist gut verarbeitet. Der Betrieb ist angenehm leise, binnen weniger Sekunden fließt der erste Saft. Durch die erhaltene Reinigungsbürste wird das Reinigen vereinfacht. Ich benutze ihn täglich und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Entsafter

Ich bin begeistert von dem Entsafter, ist sehr leicht und schnell zu reinigen unter laufendem Wasser . Ich kann den Entsafter nur weiter empfehlen.

Endsafter

Heute habe ich Rote Beete Saft gemacht. Bin richtig zufrieden und hoffe dass ich lange Freude mit dem Gerät habe 👍

Wahnsinn

Sehr stark, leise und gute Qualität. Man kann sich nicht bereuen. Klare Weiterempfehlung