Maier Sports Outdoorhose Maier Sports M Tajo Herren Hose

Gute Hose, bestes Preis-Qualitätsverhältnis

Bin sehr zufrieden. Ich wollte eine unempfindliche Wanderhose für die Berge, die man in eine kurze verwandeln kann. Nicht zu teuer. Eine, die schnell trocknet. Sie muss nicht wasserdicht sein, das geht ohnehin auf Kosten der Atmungsaktivität, und die ist mir im Zweifelsfalle lieber. Nur wesentlich teurere Produkte bieten beides. Aber es reicht schon, wenn das Kleidungsstück den Regen abhält und bei längeren Touren schnell trocknet. Und das funktioniert in der Tat erstaunlich gut ! Schön auch, dass die Hose über 4 Taschen verfügt, die sämtlich mit Reißverschluss zu verschließen sind. Das Abkoppeln der Langbeine geschieht problemlos, dank T-Zippern, die auch gerne mal einfach nur für gute Belüftung sorgen, ohne abgenommen werden zu müssen. Genial ! Farbe (teak) ist in Ordnung, sie tendiert ein wenig ins Grünliche, aber sehr moderat. Völlig unempfindliche Farbe, die für meinen Geschmack sogar schöner ausfällt als hier dargestellt. Bestnote ! Großes Lob für OTTO, der mal wieder blitzschnell versandt hat ! Danke !

Gute Wanderhose

Stoffqualität sehr leicht, trocknet schnell und sehr bequem.Bin froh bei der Größe meines Mannes eine so gute Qualität gefunden zu haben

würde ich immer wieder nehmen

Ich habe mir die Hose zum Wandern gekauft und muß sagen, sie ist ideal dafür. Der Stoff ist angenehm auf der Haut , bei den Reißverschluss kann man schnell aus einer langen Hose mal eine Bermuda machen. Selbst der lange Reißverschluss an der Seite stört überhaupt nicht . Die Farbe ist so wie im Katalog angezeigt und die Größe entspricht der wie angegeben.

Einfach gute Qualität und Passform

Dies ist meine zweiteTrekking-Hose, neben anderen Artikeln, von Meier-Sports, eine alte deutsche Firma aus dem Schwäbischen, die es schon über 75 Jahre gibt. Ich bin absolut begeistert, es ist exakt das gleiche Modell in der gleichen Qualität, Farbe, Passform und Machart wie vor 5 Jahren (!). Meine alte Hose ist nach wie vor in Gebrauch, sie hat allerlei Strapazen im Gebirge hinter sich. Einzig aus dem Grund, eine solche wunderbare Hose noch einmal die nächsten 5 Jahre tragen zu können, war Anlass für meine Bestellung. Wer kompromisslose Qualität und Freude möchte, sollte zugreifen.

Reißverschluss an den Beinen ist innen lästig

An der Stelle, wo die untere Hälfte der Hosenbeine abgezippt werden kann spürt man innen auf den Beinen eine massive Naht - schwer vorstellbar, dass dies auf Dauer nicht zu Irritationen führt. Die Hose, die ansonsten einen guten Eindruck machte ging daher leider zurück.

Tolle Hose

Schöne praktische Wanderhose. Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Größe 28 kurz. Die Beine sind doch ein bisschen lang geschnitten trotz kurzgösse. Mein Mann 1.70m wollte sie trotzdem behalten,weil super angenehm zu tragen ist.

Sommerliche Hosen

Mein Mann braucht sehr bequeme leichte Hose für den Urlaub, da im Hotel lange Hose Pflicht ist, dazu auch Zipp-Off, da er nach dem Essen sie abnehmen kann. Er war nicht so begeistert mit dem Hosenbund und Gürtel, bevorzugt lieber den Gummibund.

Wie immer von Maier Sports zuverlässige Qualität.Die Verarbeitung und die gute Passform ,sind bei einer Outdoorhose unerlässlich, hier ist Maier Sports wirklich zu empfehlen .Man sieht der Hose an das sie was kann.Mein Mann ist zufrieden .

Tolle Hose

Der Artikel sieht gut aus. Die Passform ist sehr gut. Das Material lässt sich angenehm tragen. Ich kann den Artikel empfehlen. Bin vom Tragekomfort und Beweglichkeit der Hose begeistert.

Ideale Funktionenshose

Kann ich durchaus weiterempfehlen, sehr praktisch zum wandern, kann bei warmem Wetter zur Schort umfunktioniert werden durch das Zipp-Off. Sehr leicht und angenehm zum tragen.

Endlich!!!

Endlich eine Hose für meinen Mann wo alles passt : Schnitt, Länge, Qualität und das noch in vielen Farben. Er trägt sie zu jeder Jahreszeit im Job sowie in der Freizeit.

Wandern und Fahrrad Hose

Sehr gute Passform durch den Dehnbund Verarbeitung sehr gut , Sommer und Frühlings tauglich durch Zipp /Zapp Viele Taschen dadurch Geldbörse gut verstaubar

Eine tolle Hose, sehr empfehlenswert

Mit der Outdoor-Hose bin ich sehr zufrieden, die trägt sich super angenehm, ist unempfindlich und sieht gut aus, jederzeit wieder, es ist schon die zweite von diesem Hersteller

Praktische Hose

Mein Mann liebt diese Hose, sehr leicht und super zu tragen. Für den Sommer genau das Richtige. Haben diese Hose bereits nach Jahren noch einmal gekauft.

Meine schönste Wanderhose

Die schönste Hose, die je hatte, sehr schönes elastisches Material, angenehm auf der Haut, passt super, Größe 25 passt gut, bin 173cm mit wenig Bauch

Maier Sports Funktionshose

Maier Sports Funktionshose schöne leichte Hose für sommerliche Aktivitäten. 5 Jahre Garantie auf Materialfehler und Naht. Sehr gute Qualität.

Total schöne und angenehme Wanderhose.

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er ist total begeistert. Tolles Tragegefühl, die Qualität erstklassig.

Maier Sport Hosen gute Qualität

zwei Hosen bestellt ( unterschiedliche Farben ) Maiers Sport Hosen sind top Qualität und gut verarbeitet

Perfekte Trekkinghose

Die Hose hat eine tolle Passform und ist angenehm zu tragen. Das Material trocknet extrem schnell. Perfekt zum Wandern!

Chic und praktisch zugleich

Die Hose passt super. Man kann die unteren Beinteile abnehmen und sich so gerade bei Wanderungen auf das Wetter einstellen.

Schön leicht, sieht gut aus und ist sehr...

Schön leicht, sieht gut aus und ist sehr praktisch. Eher etwas enger geschnitten. Schön, dass es auch Langgrössen gibt.

Tolle Outdoor Hose

Mein Mann trägt diese Hose sehr gerne. Das Bein ist sehr lang. Endlich mal kein Hochwasser

Eine Hose, die gefällt.

Die Hose wurde schnell geliefert, passt genau und ist sehr leicht. Kurz gesagt, eine gute Wahl.

Sieht sehr gut aus, leider zu klein

Sieht sehr gut aus, schöne Farbe, seht gute Qualität, funktional ok. Leider zu klein, dehalb zurück.

Die ideale Outdoorhose

Super Qualität. Tolle Verarbeitung und angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Hält was es verspricht.

Hält was es verspricht. Passform sehr gut. Bequem. Nur die Länge könnte 2 cm mehr sein.

Tolle Hose

Tolle Hose, die gerade durch ihre guten Eigenschaften wie der Zip-Off Funktion punkten kann.

Tolle Wanderhose

Super Material, super praktisch. Hose entspricht den Erwartungen.

Beste Qualität zum Wandern bestens geeignet

Tolle Hose zum Wandern. Sitzt prima und ist von super Qualität.

Gut!

Schöne Outdoorhose. Leicht und angenehm im tragen.