HITWAY E-Bike BK6S 20*3 Zoll Elektrofahrrad Fat Tire Damen Herren E-Cityrad, 7 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, Mit StVZO E-Mountainbike E-fahrrad klapprad Bis zu 90km

Perfektes E-Bike für den mobilen Stadtmenschen

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, das HITWAY E-Bike 6S auszuprobieren und bin absolut begeistert. Als passionierter Stadtmensch, der immer auf der Suche nach flexiblen und umweltfreundlichen Fortbewegungsmöglichkeiten ist, hat dieses E-Bike all meine Erwartungen übertroffen. Zunächst einmal ist das Design des HITWAY E-Bike 6S sehr ansprechend und modern. Die Verarbeitung ist erstklassig, was sich in der Stabilität und Langlebigkeit des E-Bikes zeigt. Besonders beeindruckt hat mich das Klapprad-System. Es ermöglicht ein einfaches und schnelles Zusammenfalten des E-Bikes, sodass es problemlos in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Kofferraum des Autos transportiert werden kann. Die Reichweite von bis zu 90 km ist hervorragend und ermöglicht längere Ausflüge, ohne ständig an das Aufladen denken zu müssen. Zudem ist das E-Bike mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der auch bei Steigungen für eine angenehme und mühelose Fahrt sorgt. Der Akku lässt sich leicht entnehmen und kann bequem zu Hause oder im Büro aufgeladen werden. Die Bedienung des E-Bikes ist äußerst intuitiv und benutzerfreundlich. Das übersichtliche Display zeigt alle wichtigen Informationen wie Geschwindigkeit, Akkustand und gefahrene Kilometer an, sodass man stets den Überblick behält. Die verschiedenen Fahrmodi erlauben eine individuelle Anpassung der Unterstützung, je nach persönlichem Bedürfnis und Streckenverlauf. Ein weiterer Pluspunkt ist die umfangreiche Ausstattung des HITWAY E-Bike 6S. Es verfügt über hochwertige Scheibenbremsen, die für eine optimale Bremsleistung sorgen, sowie über helle LED-Leuchten, die für Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter sorgen. Alles in allem kann ich das HITWAY E-Bike 6S uneingeschränkt empfehlen. Es bietet eine hervorragende Kombination aus Design, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit und ist das perfekte Fortbewegungsmittel für den modernen Stadtmenschen. Die Investition in dieses E-Bike hat sich für mich definitiv gelohnt, und ich vergebe daher volle 5 Sterne!

Seehr zufrieden

Hitway klappbares Elektrorad BK 6s

Ich finde das super. Nachdem ich es ausgepackt habe habe ich derweile den Akku aufgeladen . Rad zusammengebaut und Probefahrt gemacht. Läuft alles perfekt.Wenn das Wetter besser wird ,werde ich eine Radtour machen. Würde es weiter empfehlen.

Top Qualität kleiner Preis

Mein 3. E bike. Wirklich sehr praktisch zum mitnehmen...und auch Alltagstauglich

Ein in allen Aspekten Top eBike!

Ist bereits das dritte eBike in unserem Haushalt daher habe ich etwas Vergleich: das eBike ist sein Geld auf alle Fälle wert. Es ist sehr gut verarbeitet, alle Teile passen gut zusammen und die Qualität ist einwandfrei. Alle „Basisfunktionen“ sind tipptopp: Bremsen, Schalten, Lenken - man sitzt angenehm auch auf längeren Strecken. Und die Akku Unterstützung ist sehr gut gelöst - schön kraftvoll aber gleichmäßig. Und der Akku hält lange und lässt sich wieder gut und schnell laden. Was will man mehr? Bonus: es sieht sehr cool aus :-). Würde es jederzeit wieder kaufen! Preis ist sehr fair.

TOP Fahrrad !!!! Das Spaß macht!!!

Top Verpackung Gute Verarbeitung,läst sich Super Fahren. Ein Nachteil war die LANGE Lieferzeit! War Wochen bei einer Spedition ,wurde NICHT Ausgeliefert! Nach mehrere Anrufen wurde das Rad dann Geliefert. Am 13/2 2024 bestellt ,am 05/03 angeliefert.

Klappbar, Flexibel, immer dabei

Ich war auf der Suche nach einem klappbaren Ebike, das ich für die sogenannte letzte Meile im Kofferraum mitnehmen kann um bei Städtetouren außerhalb zu parken und das Ausflugsziel per Rad zu erkunden. Mit dem Hitway Ebike kann ich nun genau dieses machen. Auf Grund des genialen Klappkonzeptes und des geringen Packmaß habe ich das Fahrrad nun immer im Kofferraum und nutze es nicht nur für Städtetouren sondern auch mal eben zum Arzt, vom Büro abends noch in die Stadt usw. Durch die Verstellbarkeit von Sattel und Lenker nutzen meine Frau und ich das gleiche Rad. Bremsen, Lenker, Licht sind für meine Zwecke voll ausreichend. Akku ist ebenfalls gut dimensioniert und ich hab das Rad noch nie leer gefahren. Alles in allem ein Top Kauf -> volle 5 Sterne

Das E-Bike hat mich positiv überrascht!

Sehr gute Verpackung, pünktliche Lieferung, schnelle Montage, alle Zubehörteile vollständig! Das E-Bike überzeugt durch Qualität, Handling und durch Preis-Leistung! Nach 1 Woche Test, habe ich dann das 2. Rad für meine Frau bestellt , welches ebenfalls pünktlich kam und ebenso in Ordnung war! Das Fahrradfahren hat sich für uns neu erfunden und man hat echt Freude an diesen Rädern. Wir hoffen damit es so bleibt. Wir haben jeder ca. 80km damit zurückgelegt und sind voll zufrieden! Hitway kann man auf alle Fälle weiterempfehlen! Gruss Rolf!

Top ebike

Der Bestellvorgang, wie gewohnt einfach und unkompliziert. Gefolgt von einem hervorragendes Service. Das Bike wurde schneller zugestellt als angekündigt. Hier ganz klar 5 von 5 Sterne. Der Service ist hervorragend, Kundenservice steht hier im Mittelpunkt, der Support hat sich bei mir mehrfach erkundigt ob alles gut ist, oder ob ich irgendwelche Beanstandungen habe. Auch hier zum Service ganz klar 5 von 5 Sterne. Zu guter letzt muss man sagen, das Bike macht was es soll, die Unterstützung ist hervorragend und ich kann mit dem Bike entspannt 80 km fahren (weiter haben wir es noch nicht versucht) Ich bin begeistert 🤩

Guter E bike

Ein guter E-Bike sehr zu empfehlen sehr bequem lässt sich gut fahren also top

Bin sehr zufrieden!

Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Bike. Es lässt sich super fahren und man kann es problemlos transportieren. Das zusammenklappen und/oder öffnen ist in kurzer Zeit erledigt.

Einfach toll das Fahrrad

Beim auspacken war ich erschrocken wie schwer es ist. Aber abgesehen davon es ist praktisch. Es kann überall mit hin genommen werden. Es fährt sich super und die Farbe ist auch toll. Ich bin so zufrieden das ich es mir wieder kaufen würde.👌🏻

Sehr gute Verarbeitung .

Schnell zusammen gebaut, und fährt mit den Reifen sehr gut, gerade auf schlechten Wegen(80% der Radwege sind scheiße. )

Tolles, wertiges Fahrrad

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Das Fahrrad sieht viel cooler aus als auf dem Foto das ist sehr stabil und wertig. Alles funktioniert gut, das Packmaß nach den Klappen ist wie angegeben. Durch die Breite des Rahmens und der Reifen ist das Fahrrad deutlich stabiler als gängige Klappräder. Der Antrieb zieht sehr gut. Klare Empfehlung.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung und sauber verpackt! Alles sauber verarbeitet, macht jetzt schon riesen Spaß mit zu fahren. Lässt sich gut und schnell zusammen räumen. Bin froh über meine Entscheidung es zu kaufen.

Super E-Bike

Bestellt,4 Tage später angekommen,aus geklappt, Ales richtig eingestellt. Und muß Ich wirklich sagen,bin voll zufrieden, der Schub ist der Hammer. Ich hatte immer Probleme mit Bussen zu Arbeit fahren, immer Staus, Wartezeit,bis zu 1 Stunde, jetzt mit dem E-Bike 20 min. Bin bei der Arbeit, einfach Klasse.

Zufrieden

Mal wieder ein tolles Produkt was voll Und ganz meinen Anforderungen entspricht !

Hitway

Sehr stabiles und gut verarbeitet E-Bike, der Sitz hinten sollte einen vernünftigen Gepaecktraeger weichen

Für diesen Preis ein sehr schönes Klapprad

Das Rad macht einen hochwertigen Eindruck und fährt super. Ich habe nur den lenker ausgetauscht war sehr einfach. Der Motor ist etwas laut stört mich aber nicht. Der Verkäufer ist sehr gut. Danke

Fährt sehr gut und bequem

Empfehlenswert

Erst einmal großes Lob an die schnelle und problemlose Lieferung. Die Qualität und vor allem die Leistung haben mich positiv sehr überrascht. Ich persönlich kann das E-Bike weiterempfehlen.

Es war alles in Ordnung

Super Kaufentscheidung

Das E-Bike ist für mich sehr komfortabel, es ist klappbar und lässt sich gut verstauen. Ich komme schnell vom Fleck und die Batterie kann herausgenommen werden zum Laden oder verschließen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und möchte es nicht mehr missen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Funktioniert einwandfrei, bin mega zu frieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Rad.

Ist für uns wenn wir mit Camper unterwegs sind.Alles Top 👍

Fantastisch

Ich empfehle das Produkt, es ist das schönste Erlebnis, seit ich ein Fahrrad habe. Mit diesem Fahrrad wird man nie müde, Fahrrad zu fahren. Ich pendle von der Arbeit nach Hause und jetzt, wenn ich nach Hause komme, bin ich im Vergleich zu früher sehr entspannt Bin mit einem normalen Fahrrad gefahren. Super