SAGUARO Sommer Badeschuh (5mm Sohle, bequem, leicht, atmungsaktiv, rutschfest, schnelltrocknend) Barfuß-Schuhe Wasserschuhe Surfschuhe Schwimmschuhe Wasser-Sport

Der Schuh des Neptun

Angesichts der zahlreichen Badeschuhe, die ich bereits verschlissen habe, stechen diese extrem positiv aus der Masse hervor. Sie sitzen bei Nässe fest am Fuß, werden auch beim Waten im Wasser nicht „labberig“ und sie nehmen es auch nicht übel, wenn man mit ihnen längere Strecken auf festem Untergrund zurücklegt. Die Robustheit der Schuhe ist erstaunlich. Ich schätze, sie werden länger als die üblichen zwei Urlaube halten. Drei haben sie schon hinter sich, sehen noch aus wie neu und fühlen sich auch so an. Ganz hervorragend.

Wassersport

Toller Wasserschuh Gr.40 bestellt passt perfekt, trocknet sehr schnell und ist Mega leicht. Super geeignet für Wassersport:)

Schuhe

sehr schöne Barfussschuhe.leicht,luftdurchlässig atmungsaktiv.nicht eng

Bin absolut begeistert

Die Wasserschuhe schmiegen sich sehr gut dem Fuß an und das an- und Ausziehen geht durch den Schnellspanner prima. Die Sohle ist robust und hat Ablauf-Löcher aus denen das Wasser direkt abfließt. Die Innensohle ist herausnehmbar, so trocknen die Schuhe extrem schnell. Perfekt für den Sport oder auch zum Baden. Danach wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. Ich habe sie nach dem Gebrauch einfach abgeduscht, so halten sie sicherlich lange. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Badeschuhe

Trage sie an steinigen Stränden und auf Bord bin voll zufrieden

Top schuhe

Tolle Schuhe sehr leicht und bequem

Mogelpackung

Garantiert nicht original Saguaro, kein Logo an den Schuhen. Direkt Zurück an Absender und Otto informiert. Qualitativ minderwertig.

Wasserschuhe

Super Schuhe würde sie immer wieder kaufen

Super bequeme Schuhe

Super bequeme Schuhe