PEKIVESSA Sommerkleid Leinenkleid Damen knielang kurzarm (Einzelartikel, 1-tlg) mit Punkten

tolles Kleid mit knalliger Farbe

tolles Kleid mit knalliger Farbe. Leider ist es mir am Bauch, Hüfte etwas zu eng. Geht leider zurück. Fällt kleiner aus.

Tolles Sommerkleid

Sehr leichter Stoff. Tolles Tragegefühl

Superschönes, leichtes Sommerkleid

Eine leichte italienische Leinenqualität. Trage normalerweise Gr. 44 bei Kleidern. Bei diesem Kleid empfehle ich die Nummer größer, hatte ich alternativ noch bestellt und die passt super und wandert in meinen Kleiderschrank. Ich bin Größe 1,67 und mir geht das Kleid bis zum Knie. Es hat Taschen und ist für mich perfekt.

Ich liebe dieses Fasson und Leinen

Vorletztes Jahr diese Art Kleider aus Italien in Griechenland entdekt und wollte mehr davon. Schön, dass ich sie hier finden konnte. Auch wenn ich seit dem letzten Jahr eine Gewichtzunahme zu beklagen hab, passte mir bei diesem letztem Kleid in blauer Farbe meine übliche Gr. 38. Herzlichen Dank!

Superleichtes, chices Sommerkleid

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich es mir gleich eine Größe größer bestellt - es passt wunderbar. Zwar hätte meine normale Größe auch gepasst, aber wenn es heiß ist mag ich es lieber lockerer. Ich habe mir gleich drei Stück geleistet :)...

Ein Blickfang

Habe es eine Nummer größer bestellt, trägt sich sehr schön. Die Farbe ist wunderbar kräftig auch nach zweimaligen waschen. Werde mir bestimmt noch eine andere Farbe bestellen.