ILLURE Klebe-BH Klebe BH [2er Pack] Selbstklebender BH, Wiederverwendbar & Push up

Top Klebe-BH! Halt 1A

Ich hab mir den Klebe-BH für ein rückenfreies Kleid bestellt. Ich hatte zuvor bereits einige Klebe-BHs ausprobiert, war aber mit der Qualität nie zufrieden. Bei diesem Exemplar war ich angenehm überrascht. Der BH hat den ganzen Abend lang fest gehalten, trotz Schweiß. Das Tragegefühl war durchweg angenehm. Durch die Schnüre kann man einen zusätzlichen Push-Up Effekt kreieren. Preis-Leistung top. Ich kann diesen Klebe-BH nur weiterempfehlen!

Perfekt für rückenfreie Kleider

Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von diesem Klebe-BH! Er hält den ganzen Abend lang fest, trotz Schweiß. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis! Von mir gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen!

Von wegen 'Wiederverwendbar'

Ich habe den BH einmal getragen und konnte ihm nach dem waschen (Handwäsche mit milder Seife) wegwerfen. Ich kann das Produkt nicht empfehlen. Weggeworfenes Geld.

Toller BH

Bin von diesem Klebe- BH total begeistert. Hält nach richtiger Anwendung den ganzen Tag. Würde ich weiter empfehlen.

Absolute Kaufempfelung!

Ich habe immer schon Klebe-BHs skeptisch gegenübergestanden, aber als ich den Klebe-BH von B2U Delivery kaufte, war ich vollkommen überrascht! Der Klebe-BH bietet eine sichere und bequeme Passform, ohne zu verrutschen oder zu reizen. Zudem ist er sehr diskret und gibt mir die Möglichkeit, rückenfreie oder trägerlose Kleider zu tragen, ohne dass man den BH sieht. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einem praktischen und bequemen Klebe-BH sucht. 5 Sterne!

Schlecht

Beim Auspacken war ein übler Geruch an der Ware.nicht weiter zu empfehlen.schade.

Top Qualität

Ich habe schon mehrere Klebe-BHs ausprobiert und keiner hat bis jetzt so gut gehalten wie dieser! Er sitzt auch nach längerem Tragen noch super und ist angenehm auf der Haut. Ich habe ihn jetzt schon öfter getragen und die Klebewirkung ist immer noch top. Super Qualität, ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Hat den ganzen Tag gehalten

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe es an den Seiten noch mit Tape fixiert. Bin mir nicht sicher ob es nur deswegen so gut gehalten hat, es hat aber noch gut an der Brust geklebt als ich das Tape weggemacht habe. Habe es nach der Benutzung mit Wasser saubergemacht. Hoffe, dass es beim nächsten Mal weiterhin genauso gut hält.

Sehr bequem!

Der BH ist sehr bequem und passt perfekt. Er klebt tatsächlich und nichts verrutscht. Habe ihn allerdings noch nicht bei Hitze getragen, wenn man schwitzt. Hoffe, er bleibt dann auch dort, wo er hingehört. Es steht nichts über. Man kann ihn problemlos unter Bandeau-Tops tragen.

Super zufrieden!

Habe schon lange nach einem BH für rückenfreie Kleider gesucht, bisher ohne Erfolg. Der BH ist qualitativ hochwertig, und erfüllt genau das was er soll. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Habe den Artikel in Größe 75 B gekauft und ...

Habe den Artikel in Größe 75 B gekauft und er passt gut. Er hält allerdings nich so lange... löst sich mit der zeit an manchen stellen bisschen ab

Mega gut sowas hab ich schon immer gebraucht!!