Woltu Wickelkommode, mit abnehmbarer Wickelsatz mit 4 Schubladen Weiß

Begeistert!

Also ich muss sagen das einige Kommentare mich einwenig zurück gehalten hatten diesen Artikel hier zu bestellen , aber dennoch dachte ich mir ich brauch unbedingt eins und vom Preis auch sehr okay , da dacht ich mir Augen zu und durch . Der Aufbau war perfekt keine unnötigen Nadeln rein hämmern muss ,und weder war es wackelig noch sonst was , also richtig aufbauen und alles festziehen dann wackelt auch definitiv nichts bei diesem Produkt . Also empfehlenswert , die Kommode ist auch schön groß und genug Platz also Leute gönnt euch :)

Kommode guter Größe, jedoch schlechter Qualitä

Der Aufbau war einfach. Jedoch sind die obere Auflage und die Fronten der Schubläden und mir vielen Beschädigungen geliefert worden. Außerdem sind die Schubläden sehr instabil. Preis Leistung ist nicht gegeben.

Wickelkomode

Sehr schöne Farbe, schnelles aufbauen, tolle Anleitung, kann ich nur empfehlen, nicht zu klein nicht zu groß passt perfekt

Schäden an den Möbeln und Holzdübel in falsche

Die weiße Oberfläche ist an mehreren Stellen beschädigt. Sie versuchten es mit weißer Farbe verschwinden zu lassen. Was gelb wurde. Das größte Problem ist, dass der Holzdübel nicht die richtige Größe hat. Der Durchmesser des Holzdübels ist zu klein, sodass er im Loch hängt. Aus diesem Grund sind die Teile nicht stabil. Ich habe viele Möbel zusammengestellt, aber dieses hier kann ich überhaupt nicht empfehlen! Bilder kann ich leider nicht angehängt werden.

Wirklich schön und gut in der Nutzung

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ganz normales Pressholz. Die Anleitung war gut, es ist natürlich etwas mehr Aufwand bei dem Design als bei einem ganz weißem Möbelstück. Aber es lohnt sich. Die Schubladen sind leise, genug Schrauben sind vorhanden und die Lieferung klappte auch reibungslos. Ich habe sie in zwei Größen gekauft und beide sind super.

Ist ok

Die Wickelkommode ... lässt sich leicht aufbauen, sieht gut aus, riecht etwas zu stark nach Holz und Lack, die ausziehschränke sind etwas ruckelig aber noch ok. Alles in einem kann ich das Produkt empfehlen.

Nicht wie erwartet

Ganz schlechte Holz Qualität Schubladenschienen sind krumm geliefert und am Ende merkt man schon die Schubladen nicht ordentlich montiert wegen die Schienen

Schlechte Qualität

Leider war ich sehr enttäuscht beim Aufbau der Kommode. Sehr wackelige Angelegenheit. Qualität ist unterirdisch. Schade

Der Artikel war richtig Hässlich Qualität

Kam komplett kaputt an

Leider schlechte Qualität

Ist das sehr schön danke