Aoucheni Heißluftfritteuse KDF-5515DT Dual Zone Heißluftfritteuse 9L Airfryer, 2600,00 W, digitales Display, 8 Kochprogramme, 2x4,5L

Super 👍

Super Heissluftfritteuse. Einfache Bedienung ! Klare Kaufempfehlung

Super !

Haben das Gerät geholt weil meine Frau die Chicken-Wings ungern zusammen mit den Pommes im Backofen machte. Mit dem Gerät machen wir die Sachen getrennt aber trotzdem miteinander, einmal Füllen und programmieren das alles miteinander fertig ist. Super Sache. Allerdings sollte man die Körbe Zwischendurch immer mal wieder schütteln, würde die Fritöse das auch noch machen wäre das Ding perfekt. Pommes sind deutlich besser als im Backofen und auch Fettige Sachen werden Kunsprig und das Fett wird in den Behältern aufgefangen. - Ist jetzt fast jede Woche im Einsatz und hätten wir schon Früher kaufen sollen.

Heißluftfritteuse

Super Teil. Für den Preis hervorragend verarbeitet. Ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert und schnelle Lieferung.

Hammerteil

Seit dem ich sie habe wirklich täglich im Einsatz. Meistens für Airfry. Bedienung wirklich fast selbsterklärend. Sehr gut geeignet für alle Sorten von Gemüse und krosse Hähnchenteile. Klasse auch, dass es für Zwischendurch schnell geht, und dass man sich nicht kümmern muss. Allerdings nichts für eine große Familie. Ich würde sagen für 2 Personen, die es schnell mögen perfekt.

Super Multigerät

Haben noch nicht viel ausprobiert, aber das was wir gemacht haben war sehr gut und schmackhaft. Die Fritteuse macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und die Handhabung ist ebenfalls gut. Eine klare Kaufempfehlung.

Gute Heißluftfritteuse

Gutes Gerät; viele Möglichkeiten. Leider fehlt eine detaillierte Beschreibung für die genaue Nutzung

B Ware

Sollte 8 Programme haben, hat aber nur 7 weil einen gibt Doppelt. Der eine Stern geht für Lieferung und Verpackung. Ich werde es zurück schicken und eine neue suchen.