Ital-Design Damen Abendschuhe Party & Clubwear Riemchensandalette (83870968) Keilabsatz/Wedge Keilsandaletten in Hellbraun

Sehr schöne Riemchensandalette

Optisch sehr schöne Sandalette. Roch beim auspacken leicht chemisch(kommt von den geklebten Glitzersteinchen), aber ich denke, dass verfliegt schnell nach dem auspacken. Von der Länge her haben Sie in meine regulären Größe 41 gepasst und wäre bestimmt auch sehr bequem, dank breiterer Sohle, aber das Riemchen vorn über den Zehen, hat leider nicht gepasst. Mein kleiner Zeh hat leider nicht richtig mit reingepasst. Ich habe etwas breitere Füße und somit leider Pech, was diese Sandaletten angeht. Hätte Sie ansonsten gern behalten.

Bequem mit kleinen Abzügen.

Die Sohle ist sehr weich, Grösse passt. Die beiden Riemchen standen bei mir etwas ab. ( womöglich würde sich das legen) Die Riemchen selbst sind durch viele Steinchen etwas hart, drückten aber nicht. Prinzipiell bequem. Am Ende habe ich mich für andere Variante entschieden. Doch ein wenig zu viel Glitzer. Für das wenige Geld sind sie super. LG

Toller Schuh

Es ist so ein bequemer Schuh, gerade am Hacken sehr clever gelöst mit dem Gummizug. Leider habe ich sie wieder zurück gegeben - da sie nicht zu mir passen.

Tolle leichte Sandale

Der Schuh trägt sich sehr angenehm mit weicher Sohle. Der Gummi könnte hinten ein wenig enger sein. Läuft sich aber gut und sieht edel aus.